Anna Campbell ~ Die Spirit Kollektion 2015 ~ 35mm Wedding Photography

titelfotoannacampbelllookbook

Anna Campbell. Allein der Name löst in mir schon klitzekleine Herzattacken aus und ich denke: Ich will’s sehen. Das muss wunderschön sein. Und ich werde nie enttäuscht. Im Gegenteil sogar, ich bin verzaubert vom Lookbook der neuen Kollektion von Anna Campbell.

Nachdem wir Euch letzte Woche schon die Runway-Fotos der Kollektionspräsentation gezeigt haben, gibt es heute das passende Lookbook für Euch. Die selben Brautkleider, aber wunderschön am Strand in Szene gesetzt mit Blumen, Accessoires und traumhafter Kulisse. Fotografiert hat diese tollen Aufnahmen der Hausfotograf von Anna Campbell: 35mm Wedding Photography.

Adelaide1

Was man derzeit häufiger im Brautstyling sieht, sind leichte Boho-Einflüsse. Das können Schmuckbänder an Handgelenken und Füßen sein, aber auch Fledermaus-Ärmel und ein drapiertes Haarband, das man eher auf die Frisur legt als es zu binden. In jedem Fall sieht die Braut hierdurch sehr geschmückt aus und es macht das Braut-Outfit in moderner Weise komplett.

Mein Lieblingskleid ist das vorletzte dieser Serie, das vor dem blauen Meer fotografiert wurde. Oben am Körper Verzierungen, Perlen-Applikationen und Glitzer und ab der Taille ein weich fallender, fließender weißer Rock. Die perfekte Kombination von leicht und elegant. Viel Spaß beim Inspirationen holen!

Anna-Maria

Adelaide2 Adelaide3 Coco1 Coco2 Coco4 Coco5 Coco8 Coco9 Ebony1 Ebony2 Lilly 3 Lilly 4 Lilly1 Lilly5 Madison1 Madison2 Madison4 Scarlet1 Scarlet2 Sierra1 Sierra2 Sierra3 Sierra4 Sierra5 Sierra7

Fotos: 35mm Wedding Photography | Haare: Momu Hair | Make Up: Melonie Santos