Unser Shoptipp ~ Brautaccessoires von Bride La Boheme ~ Haarschmuck für die Braut

il_570xN.695683555_ee70 (1)

Ich weiß nicht ob es hier einigen so geht wie mir – aber ich bin ein bisschen besessen von DEM einen richtigen Schmuckstück für jedes Outfit. Früher habe ich meine Kleider nach dem Schmuck ausgesucht, den ich tragen wollte – nicht umgekehrt. Heute bin ich da nicht mehr so wählerisch (muss ja morgens schnell gehen, ne) aber wenn es drauf ankommt dann ist für mich der Bling definitv wichtiger als der Stoff: Lieber ein Hammer Accessoire und dafür das kleine Schwarze. Ist natürlich auch eine Frage des Stils.

Ganz besondere Brautaccessoires

Für alle, die gerne ein Hammer Accessoire für die Hochzeit suchen, das auch gerne im Mittelpunkt stehen darf, habe ich hier eine Entdeckung parat, nach der ich ziemlich gerne nochmal heiraten würden. Und zwar jetzt.

il_570xN.670666630_a6xq

Anya Ostapenkos betreibt den Etsy Shop Bride La Boheme in Sidney und hat den Shop für Brautaccessoires nach ihrer eigenen Hochzeit gegründet. So kann sie sich auch sehr gut in die Bedürfnisse und vor allem natürlich die Freude einer Braut hineinversetzten:

 So thats what i love: when you stand in front of the huge mirror in a bridal salon that you couldn’t wait to get to all these years and so anxious at the same time, and a nice lady does your back straps for you and your dream gown smells new and exciting…And then you take out that handpicked accessory that you had your eyes on for monthes on Etsy and finally bought it and it came from the other end of the world!!! …… And it makes you look perfect and complete, just like you always imagined …It makes you look …YOU:) — Anya Ostapenkos

Viel Spaß beim Aussuchen eines schicken Teils! Ich bin ein bisschen neidisch.

Haarschmuck von Brida La Boheme

Hanna-1

il_570xN.696216633_40bq il_570xN.696219907_31ch il_570xN.699490715_5h0y il_570xN.700096425_h1hw il_570xN.579677064_q69c il_570xN.670792385_mi6o il_570xN.670794487_ev1a il_570xN.694634296_kuepil_570xN.670670816_bwwe il_570xN.694622624_t9wt

Fotos von Bride La Boheme