Brautkleid der Woche ~ Khaleesi by Hayley Paige

Ich gebe es zu – ich bin ein say-yes-to-the-dress-Junkie. Die amerikanische Reality-Doku Serie über Kleinfeld, den riesigen Brautkleidshop in New York mit den verrücktesten Leuten und (fast) allen Brautkleidern der Welt, übt eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Obwohl ich in der letzten Zeit von meinem Mann Serien-Verbot bekommen habe (ich habe es an einem Sonntag mal schlimm übertrieben – ich kann nichts dafür, bin aus versehen auf Randy to the Rescue gekommen!) haben meine Schwester und ich gestern mal wieder einen Blick reingeworfen. Das Schöne an der Serie: Man bekommt einen sehr guten Eindruck davon, was auf dem amerikanischen Brautkleidermarkt aktuell so passiert. Und da gibt es einen Namen, der für mich immer ein Highlight ist: Lazaro. Seine Entwürfe sind für mich jedes Mal einen doppelten Blick wert. Unser Brautkleid der Woche von ihm findet ihr hier. Lazaro ist das „Flaggschiff“ des Brautkleidriesen JLM Couture, der mehrere erfolgreiche Brautdesigner_innen unter Vertrag hat. Hayley Paige ist die Jüngste von ihnen und ich finde ihre Entwürfe am spannendsten.

Das Highlight ihrer aktuellen Herbstkollektion ist für mich Khaleesi, Style 6362. Der Name ist auf jeden Fall Programm: Wie ich gerade gelernt habe, ist das Khaleesi die Königin in der erfolgreichen US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie Game of Thrones (echte Fans können das bestimmt noch viel besser erklären – mir reicht bereits die Erkenntnis, woher der Name ungefähr kommt…). Königlich ist das Brautkleid in jedem Fall. Der Bolero aus weißen und alabasterfarbenen Klunkern ist separat erhältlich und abnehmbar. Für mich stellt sich da allerdings die klare Frage: Warum sollte frau diesen herrlichen Schmuck abnehmen? Viel Spaß mit Khaleesi und einen schönen Montag wünscht euch Hanna1     hayley-paige-bridal-silk-georgette-fit-flare-ruched-alabaster-crystal-embellished-belt-natural-chapel-6362_x4Hailyhayley-paige-bridal-silk-georgette-fit-flare-ruched-alabaster-crystal-embellished-belt-natural-chapel-6362_x2hayley-paige-bridal-silk-georgette-fit-flare-ruched-alabaster-crystal-embellished-belt-natural-chapel-6362_x6 Kleid und Fotos: Hayley Paige // JLM Couture

Merken

4 Kommentare bei „Brautkleid der Woche ~ Khaleesi by Hayley Paige“

  1. Ich habe das perfekte Brautkleid gefunden, sollte ich noch mal heiraten!!!

  2. Hallo 🙂 ich bin grad auf deinen post gestoßen, weil ich nach einem kleid von hayley Paige Suche 🙂 leider hab ich noch nicht rausgefunden, ob und wie man in Deutschland an ein kleid von ihr kommt? Ich werde erst 2016 heiraten und fange grade erst an mich intensiv mit der brautkleidsuche auseinanderzusetzen… Ist es möglich, das kleid einfach über ein brautmodengeschäft zu bestellen? Ich würd mich freuen, wenn du mir weiterhelfen kannst 🙂

    Alles Liebe, Laura

  3. Hallo Laura, soweit ich das sehe vertreiben diese Läden Kleider von JLM Couture http://www.jlmcouture.com/stores?address=Germany&range=100&collection=999999&zip-email=&z=1. Ich würde mich da mal durchtelefonieren und Fragen. Diese Liste ist allerdings nicht vollständig, denn ich weiß dass Flamenco in München auch Brautkleider von Tara Keely vertreibt (diese Designerin gehört mit in die JLM Couture Runde). Ich denke du musst dich da an das Fachpersonal wenden, die können dir bestimmt weiterhelfen! Liebe Grüße und viel Spaß bei der Suche, Hanna

  4. liebe laura,
    hast du etwas herausgefunden? ich habe auch ein bestimmtes kleid von hayley paige im sinn. finde es aber nur auf englischen seiten.

Kommentare sind geschlossen.