Brautkleid der Woche ~ Marie Antoinette by Sareh Nouri Fall Collection 2014

Dass wir alle Hals über Kopf in die neue Kollektion von Sareh Nouri verliebt sind, ist kein Geheimnis – falls ihr unser Feature über die wahnsinnig schöne neue Kollektion verpasst habt, schaut sie euch unbedingt hier an!

Als mein Highlight habe ich euch heute unser Brautkleid der Woche herausgepickt. Da ich ein großer Fan von Hochzeitskleidern mit farbigen Elementen bin, war das für mich nicht schwer: Das Brautkleid Marie Antoinette strahlt in einem zarten taubengrau und ist damit unverwechselbar einzigartig. Für die Liebhaberinnen des traditionellen Weiß sei hier natürlich erwähnt, dass das Kleid auch in Elfenbein erhältlich ist, ich finde den zarten Grauschimmer aber unschlagbar schön und würde auf keinen Fall auf ihn verzichten wollen: Der zarte graue Tüll liegt tief über den Schultern und hüllt den Rock in unterschiedlich starke Schattierungen. Laura Gordon Photography hat Marie Antoinette in Perfektion abgelichtet – die Bilder sind genau wie die Fotos der Herbstkollektion einfach traumhaft.

Der wundervolle Haarschmuck ist übrigens von Liv Hart for Enchanted Atelier. Die Arbeiten der amerikanischen Designerin sind einzigartige filigrane Kunstwerke – alle laufenden Kollektionen findet Ihr hier.

There is nothing better, to me, than getting lost for a moment in a beautiful expression of art. – Liv Hart

Viel Spaß mit dem kunstvollen Brautkleid der Woche wünscht euch

Hanna1

 

lauragordonphotography-NYCshoot-298 lauragordonphotography-NYCshoot-309 lauragordonphotography-NYCshoot-307lauragordonphotography-NYCshoot-319 Kopielauragordonphotography-NYCshoot-310 lauragordonphotography-NYCshoot-356 lauragordonphotography-NYCshoot-318 lauragordonphotography-NYCshoot-291 lauragordonphotography-NYCshoot-354 lauragordonphotography-NYCshoot-287lauragordonphotography-NYCshoot-301lauragordonphotography-NYCshoot-304

Kleider: Sareh Nouri | Fotos: Laura Gordon Photography | Haare: Magda’s Designs | Make-up: Faces By Liz | Accessoires & Headpieces: Liv Hart for Enchanted Atelier