Das Hochzeitsalbum vom Designer gestaltet und vom Profi gedruckt ~ Herzlich Willkommen, PikPerfect!

Wir freuen uns heute einen weiteren Sponsor auf dem Brautsalat begrüßen zu dürfen: Die Designer von PikPerfect machen mit einsamen Traumbildern auf vollen Festplatten Schluss!

Wer kennt das nicht – die Bilddateien stapeln sich auf dem Computer und eigentlich wollte man so gerne dieses eine Fotoalbum zusammenstellen, aber man findet am Feierabend und auch am Wochenende einfach keine Zeit dazu. Gerade nach einer Hochzeit ist das besonders schade – viele hunderte Bilder schlummern da von professionellen Fotografen gemacht auf Festplatten herum. Dabei wären sie es eigentlich wert, richtig inszeniert und gezeigt zu werden!

Hochzeitsalbum einfach vom Profi gestalten lassen

Wer keine Zeit hat, das Hochzeitsalbum selbst zu gestalten (oder auch einfach keine Lust und Freude daran – schließlich gehört ein bisschen Begeisterung am Basteln auch dazu), der kann seine Hochzeitsbilder an die Designer von PikPerfect senden: Auf der Website hochladen, Format und Design festlegen – und schon machen sich die Profis ans Werk.

k-P4222012

Wer sich bei der Auswahl der Bilder nicht entscheiden kann, welche denn nun die Schönsten sind und ins Album gehören, für den gibt es bevor das Fotoalbum gestaltet wird auch eine Fotoabnahme – sicher ist sicher. Gestaltet wird so lange, bis man auch wirklich zufrieden ist und das Buch in den Druck geht – unabhängig von der Anzahl der Überarbeitungen.

PikPerfect ist ein Startup, das von Maike und Rushad Vevaina gegründet wurde. Zusammen mit ihrem Grafikteam ist das Unternehmen in Zürich zu Hause:

Wir sind ein freundlicher Haufen; wenn du eine Frage hast oder auch nur dein nächstes Fotoalbum besprechen möchtest, ruf uns einfach an! – PikPerfect

Natürlich können auch der Albumtitel und die Farbe des Umschlags ausgewählt werden. Die Designbeispiele geben vorab einen guten Eindruck, wie das Fotoalbum aussehen wird und wer spezielle Wünsche an den Designer hat, der kann diese natürlich gleich im ersten Schritt äußern – so entsteht mit Designern und professioneller Drucktechnik ein Fotoalbum, das man gerne bei der nächsten Geburtstagsfeier zückt, wenn mal wieder die Frage kommt:

„Wie war eigentlich eure Hochzeit? Kann man mal Bilder sehen?“

Hanna-1

 

 

Kleiner Tipp : Auf das erste Design bei PikPerfect gibt es gerade 25% Rabatt! Zudem findet Ihr hier Ideen für Texte und Sprüche für das Hochzeitsgästebuch.

k-P4161984 k-P4222078 k-P4222118k-P4161977 k-P4222090k-1 open book spinek-4 stack straight

Fotos von Pikperfect

Merken