Divine Atelier ~ Fließender Chiffon und zarte Spitze ~ Die aktuellen Brautkleider

Zarte Spitze. Sie ist das Hauptmerkmal der Kollektion 2016 von Divine Atelier aus Rumänien. Ein kleines Brautatelier, das sich mit der Unaufgeregtheit und Femininität seiner in liebevoller Handarbeit gefertigten Brautkleider einen Namen gemacht hat. Das Besondere steckt hier definitiv im Detail. So gibt es die zarte Spitze in vielerlei Variation, mal mit einzelnen Blumen, mal verstärkt oder hauchdünn, mal mit Blumenmustern.

Divine Atelier wird in Salons in Italien und Großbritannien geführt. Auf der Homepage findet Ihr die genauen Adressen. Was alle Brautkleider vereint ist außerdem die A-Linienform, welche durch weich fließenden Chiffon noch unterstützt wird. Man kann sich also in den Kleidern gut bewegen und sie schmeicheln der Figur.

AIMEE

Manche Brautkleider sind Weiß, manche sind Blush und Nude. Die weiße Spitze über einem nudefarbenen Kleid ist super modern und auch für Bräute, die kein großes, weißes Brautkleid suchen perfekt. Mein Favorit ist das Brautkleid am Ende dieser Fotostrecke, denn ich mag körperbetonte Kleider, die eine Schleppe haben und lange Ärmel und dann noch einen verspielten oder tiefen Rücken. Fans von Spitze finden sicherlich ihr Traumkleid in dieser Kollektion. Welches Kleid wäre euer Favorit?

Anna-Maria

ALISSA low ALISSA... AMAL ASIA CALLIA (2) CLARA jpg DENISE ELSA. EMA (2) ENYA (2) ISADORA.. KENDRA (2) KENDRA. (2) KENDRA. LARIS (2) MARA.. MELISSA. (2) RAMIA SARAH

Fotos und Brautkleider: Divine Atelier

Merken

Ein Kommentar bei „Divine Atelier ~ Fließender Chiffon und zarte Spitze ~ Die aktuellen Brautkleider“

  1. Sabrina Görlach sagt:

    Da sind sehr schöne Kleider bei. Ach ja ich hätte bei meiner Hochzeit auch eins davon an. Mein Lieblingskleid habe ich auch schon gefunden von denen.

Kommentare sind geschlossen.