Ein Traum aus Weiß und Blau ~ The Santorini Collection 2016 ~ Julie Vino Bridal

Brautkleider-Designerin Julie Vino hat sich für ihre Brautmodekollektion 2016 von der griechischen Insel Santorini inspirieren lassen. Denn die scheinbar ruhige Stadt mit ihren schlichten Fassaden und dem davor liegenden Meer ist im Untergrund auf Vulkanstein gebaut. Dieser Gegensatz sollte sich auch in ihren Kleidern wieder finden, um die Persönlichkeit der Frau zu betonen. Sinnliche Brautkleider mit vielen modischen Einflüssen sind das wundervolle Ergebnis.

Uns erinnern diese Fotos an eine Hochzeit am Mittelmeer, welche gleichzeitig ein kurzer Ausflug ins Paradies ist. Das Weiß der Kleider passt wahnsinnig gut zu den weißen Steinen. Und das Tolle ist, dass der beeindruckende Hintergrund nicht von den Kleidern ablenkt. Die Kleider sind sehr figurbetont, aber nicht immer sehr tief ausgeschnitten. Die Eleganz und Verspieltheit steht immer im Vordergrund.

julie vino bridal1

Wir bekommen jetzt Lust auf Sommer und einen Kurzurlaub auf der griechischen Insel! Und ich überlege mir schon, welches Kleid ich selbst tragen würde. Aber Julie hat so viele verschiedene Ausschnitte und Trends in ihren Brautkleidern verarbeitet, dass ich mich tatsächlich gar nicht entscheiden kann. Von daher widme ich mich noch einmal den traumhaften Kulissen und schwelge im Fernweh. Enjoy!

Anna-Maria

julie vino bridal2 julie vino bridal3 julie vino bridal4 julie vino bridal5 julie vino bridal6 julie vino bridal7 julie vino bridal8 julie vino bridal9 julie vino bridal10julie vino bridal12 julie vino bridal13 julie vino bridal14 julie vino bridal15 julie vino bridal16 julie vino bridal17 julie vino bridal18 julie vino bridal19 julie vino bridal20

Fotos und Brautkleider: Julie Vino Bridal

Merken