Fundstück des Tages ~ Ehering mit Perle und Diamant ~ Capucinne

Eigentlich bisher gar nicht so mein Ding: Perlenohrringe kamen bei mir bisher nicht in die Tüte. Obwohl ich bei meiner eigenen Hochzeit eine Perlenkette getragen habe (ich weiß noch, dass ich mich damals selbst gewundert habe, dass mir das Ding unglaublich gut gefällt). Aber in der letzten Zeit fällt mir die Perle immer öfters ins Auge: Schon die Brautkleider mit Perlen von Justin Alexander fand ich unglaublich schön, ihr findet sie hier, und auch bei diesem Ring von Capucinne hat mein Herz einen kleinen Sprung gemacht.

Capucinne sind spezialisiert auf personalisierten, minimalistischen Schmuck und ein Blick in den Etsy-Shop von Primoz Majeric und seiner Frau Maja macht den Tag auf jeden Fall noch schöner. Happy Donnerstag!

Hanna-1

 

il_570xN.604211855_502b il_570xN.604106976_obs7 il_570xN.602998058_6py9il_570xN.603000762_hqb7il_570xN.603104665_pn3o il_570xN.603104647_1bfx

Fotos und Ringe: Capucinne

Fundstück des Tages ~ Love-Poster von Colour Moon ~ Gute Laune zum sofort ausdrucken!

Merken