Brautkleid der Woche ~ Style 6314 by Lillian West ~ Frühjahrskollektion 2014

6314_106

Wundervolle Spitze schmückt mein Lieblingskleid aus der Frühjahrskollektion 2014 von Lillian West!
Das amerikanische Label zeichnet sich durch die Liebe für klassische Linien und die Verarbeitung von romantischen Stoffen aus. Jedes einzelne Kleid begeistert mit besonderen Details: Mein Brautkleid der Woche besticht mit liebevoll vearbeiteten Blüten aus Spitze, die das gesamte Kleid zieren. Das schmal geschnittene Kleid Style 6314 besteht nur aus Seidencharmeuse und Spitze, was einen sehr edlen Eindruck macht. Schick wirkt auch der Queen Anne Ausschnitt, der verführerisch das Dekolleté betont. Besonders zauberhaft finde ich die zarte Knopfleiste, die im Nacken beginnt und sich bis hin zur Hüfte über den Rücken zieht.

Übrigens ist das Brautkleid zweiteilig: Eigentlich ist das Kleid schlicht aus Seidencharmeuse mit schmalen Trägern. Die zarte Spitze ist ein Überzug, den man wie eine zweite Haut komplett über dem Kleid tragen kann… Beide Varianten sind bezaubernd, aber ich würde mich auf jeden Fall für die Spitze entscheiden. Ihr auch?
Unterschrift K
LW Spitze und OS6314_0586314_250LW BdW Oberteil6314_241LW ohne SpitzeLW OS

Kleider & Accessoires: Lillian West