Gewinnspiel-Woche: Morgen geht’s los! Mit der Brautsalat SweetWeek ~ Jeden Tag eine süße Leckerei zu gewinnen!

Sweetweek Titelbild

Morgen Kinder wird’s was geben! Unsere Brautsalat Sweetweek geht morgen an den Start! Wir haben in den letzten Wochen immer wieder Fragen nach schönen Gastgeschenken gestellt bekommen und sind hier in der Redaktion große Fans von Süßem für alle Menschen (und braven Hochzeitsgästen im Speziellen). Also haben wir uns umgeschaut und ein paar Anbieter gefunden, die wir Euch wärmstens Empfehlen können. Aber einfach nur hinschauen ist ja der halbe Spaß, also hat die liebe Sunny organisiert und Sarah und ich haben in die Tasten gehauen: Dabei rausgekommen ist eine Woche voller süßer Überraschungen, die sich super als Gastgeschenk machen und die ihr ALLE zum Kosten gewinnen könnt!

Und so wird’s funktionieren: Jeden Tag von Montag, den 15.09 bis Freitag den 18.09. stellen wir hier auf dem Blog ein Gewinnspiel online, in dem ihr etwas Feines & Süßes & Hübsches gewinnen könnt! Morgen geht’s los, wir verraten natürlich noch nicht wer alles dabei ist. Nur so viel: Es wir yummy!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

Die Gewinnspiele gehen jeden Tag um 12 Uhr Mittags auf dem Brautsalat online. Von 12 Uhr bis zum Folgetag 12 Uhr könnt ihr jeweils mitmachen, indem ihr ein Kommentar unter den jeweiligen Gewinnspielartikel schreibt. Was wir von euch wissen wollen, erfahrt ihr natürlich im Artikel. Auf Facebook gibt es jeden Tag um 12 Uhr den Post, der euch direkt zum Gewinnspiel-Artikel führt. Wer den Gewinnspielpost auf Facebook teilt, der kommt in eine Extra-Liste und nimmt am Ende unserer Sweetweek an der Verlosung unseres Überraschungsgewinnes teil.

Und das Beste: Für jeden geteilten Beitrag kommt ihr einmal extra in den Lostopf! Jippieh! Los geht es morgen, Punkt 12h!

Stellt euch den Wecker und dann ran an den Topf mit süßen Leckereien! Die Gewinner werden immer am Tag darauf auf Facebook & dem Blog in den Kommentaren bekanntgegeben. Und wer gar nicht mehr warten kann, der kann sich auf unseren süßen Beiträgen von dieser Woche schon einmal einstimmen: Eingeleitet haben wir das süße Thema ja schon auf dem Blog mit der tollen Candy-Bar Inspiration am Mittwoch und der traumhaften Candy-Bar in der Hochzeit von Renzie und Denver.

Wir freuen uns und wünschen euch ganz viel Spaß und bis Morgen!
Hanna-1

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden