Glamour auf die Spitze getrieben ~ Die Gossamer Kollektion by Anna Campbell

MRIMG_3466HRtitel

Wow! Diese Brautkleider sind der absolute Augenschmaus für alle zukünftigen Bräute, die Perlen und Glitzersteine in höchst edler Verarbeitung lieben.  Die Gossamer Kollektion von Anna Campbell ist inspiriert von der französischen Romantik und steht für zeitlose und klassische Eleganz. Die Kleider geben der Braut eine wunderschöne Silhouette und hüllen die Braut in Glamour und Anmut.

Opulente Applikationen, ein Hauch von Vintage und feinste Spitze, alles in Handarbeit gefertigt, machen Anna Campbells Kleider zu einmaligen Unikaten. Der Termin wird gemacht und ab dann bestimmt die Braut das Aussehen von ihrem Kleid mit. Alle Details werden nach ihren Wünschen angefertigt.

Anna Campbell ist eine australische Brautkleid-Designerin. Mit 19 zog es sie nach Melbourne, wo sie begann in einer Boutique Haarschmuck und Abendkleider zu entwerfen. Schnell fingen Frauen an ihre Entwürfe in Elfenbein für Hochzeiten zu kaufen. So war der Übergang zur Brautmode für Anna sehr fließend.

Once I dipped my toes in the water, I fell in love with bridal – Anna Campbell

carolina

Nach der Auswahl der Form wird eine Art Grundkleid geschaffen, worauf die erste Anprobe folgt. Nun kann die Braut mithilfe des Designers die ersten Spitzen- und Perlenapplikationen wählen und das Kleid gibt einen Vorgeschmack auf das fertige Brautkleid. Es folgen weitere Anproben und Besprechungen der Details bis die Braut ihr persönliches Traumkleid trägt. Von der Wahl des Stoffes bis zur letzten Anprobe vergehen so Monate, aber wer kann schon von sich behaupten jedes Details seines Brautkleides mit ausgesucht zu haben?

Ich komme vor lauter Traumvorstellungen und Glitzer nur noch ins Staunen… Aber seht (träumt) selbst:

Anna-Maria

MR3O6A8157MR3O6A8194MR3O6A8855MRIMG_3913HRMR3O6A8887MR3O6A8205MRIMG_3402HRMRIMG_3534HRMR3O6A8572MR3O6A8623MRIMG_3766HRMR 3O6A8037MR 3O6A8042

Brautkleider von Anna Campbell

Du magst romantische Brautkleider? Schau mal hier:

Perlen, Spitze, Ombre: Romantische Brautkleider aus der Kollektion 2014 von BHLDN

Ein Kommentar bei „Glamour auf die Spitze getrieben ~ Die Gossamer Kollektion by Anna Campbell“

  1. Kocer sevinc sagt:

    Wo finde ich die Kleider? Ich möchte eins bestellen und anprobieren?!

Kommentare sind geschlossen.