Hochzeit im Grünen ~ Deborah & Christian by Hanna Witte

Hannawitte-1158

Letzte Woche hat uns der tolle Styled Shoot im Kohlenpott ~ Ruhr Love mit seiner perfekten Verbindung von Kohle, Currywurst und einer Braut in Weiß begeistert. Und weil uns diese einfallsreichen Fotos so gut gefallen haben, machen wir gleich weiter mit einer Real Wedding von Hanna Witte Hochzeitsreportagen. Die bunte Mischung aus romantischen Szenen während der Trauung und die lustigen Inszenierungen des Hochzeitsshoots an ausgefallenen Locations haben mich begeistert und mir die Auswahl der Fotos für euch nicht leicht gemacht!

Deborah und Christian haben sich am 1. September 2012 in der Kupfersiefermühle das Ja-Wort gegeben. Die alte Wassermühle mitten im Wald, in der Nähe von Köln war die perfekte Kulisse für ihre schöne freie Trauung im Grünen. Der Brauteinzug wurde von dem Soundtrack aus „True Romance“ begleitet – der Soundtrack ihres ersten gemeinsamen Abends. Der Hochzeitstanz fand dann zu den etwas weniger romantischen Klängen von Cool and the Gang und Michael Jackson statt. Nach dieser furiosen Eröffnung der Tanzfläche wurde natürlich genauso weiter gemacht. Damit auch die Damen bis in die Puppen tanzen können, standen pinke Puschen für sie bereit, die sogar bei der Oma der Braut Zuspruch fanden.

Das sagt die Braut Deborah über den Hochzeitsshoot:

Hanna ist so eine klasse Fotografin! Und während der Trauung und Feier fast unsichtbar – dadurch sind viele tolle Schnappschüsse entstanden.
Die Fotos im Einkaufswagen sind spontan auf dem Rückweg entstanden – wir haben uns angegrinst und schon saß ich im Wagen drin…
Es war ein unvergesslicher Tag und wir erinnern uns mit Hannas Bildern immer wieder gerne daran zurück.

Ich hatte bestimmt genauso viel Spaß dabei, mir diese Bilder anzuschauen, wie Deborah und Christian bei dem Shoot. Und euch wird diese kreative Fotostrecke sicher auch in ihren Bann ziehen!

Foto_Name

Hannawitte-822Hannawitte-820Hannawitte-813Hannawitte-830Hannawitte-835Hannawitte-851Hannawitte-857Hannawitte-906Hannawitte-887Hannawitte-926Hannawitte-927Hannawitte-929Hannawitte-935Hannawitte-938Hannawitte-949Hannawitte-957Hannawitte-965Hannawitte-980Hannawitte-981Hannawitte-985Hannawitte-1014Hannawitte-1016Hannawitte-1023Hannawitte-1025Hannawitte-1026Hannawitte-1027Hannawitte-921Hannawitte-950Hannawitte-873Hannawitte-1037Hannawitte-1041Hannawitte-1046Hannawitte-1164Hannawitte-1048Hannawitte-1049Hannawitte-1056Hannawitte-1064Hannawitte-1070Hannawitte-1086Hannawitte-1087Hannawitte-1106Hannawitte-1099Hannawitte-1110Hannawitte-1115Hannawitte-1119Hannawitte-1120Hannawitte-1133Hannawitte-1135Hannawitte-1137Hannawitte-1140Hannawitte-1146Hannawitte-1157Hannawitte-1159Hannawitte-1127

[flgallery id=1 /]

Fotos: Hanna Witte Hochzeitsreportagen