Hochzeitsinspiration in Rosé und Gold ~ Golden Dream Shooting ~ Lichterstaub Fotografie

Vor dem Fenster tobt der kalte Novembernieselregen und wir machen es uns hier mit warmen schönen Farben gemütlich: Rosé und Gold for the win! Stephanie von Lichterstaub-Fotografie hat sich mit vielen tollen Dienstleistern zusammengetan und einen zuckerleichten Styled Shoot auf die Beine gestellt – genau das Richtige, um sich für die kommende Frühlings-Hochzeitssaisson inspirieren zu lassen!

Die Details wie die hellen Blumen, die in Form von Blumenarmbändern, Haarkranz, Strauß und Tischgesteck verwendet wurden, geben dem Shooting eine sehr frische, aufhellende Stimmung. Gleichzeitig schaffen Töne wie Gold und Rosé eine Atmosphäre, die das Wetter schnell vergessen lassen!

Hochzeitsinspiration in Rosé und Gold

Absolute Hingucker sind hier natürlich die tolle Papeterie von Farbgold und die zuckersüße Candybar von Süsse Werke mit einer Torte von Magdalena Muttenthaler – von der ich mir jetzt am liebsten ein Stück abschneiden würde.

Szenen in der Natur durften für diesen tollen Shoot natürlich nicht fehlen – vor der Kulisse des Ammernsees kommt das schöne Brautkleid von Küss die Braut noch mal so richtig zur Geltung. Stephanie wollte mit dem Shooting ein wenig goldenen Glam aus Amerika mit deutschem Charme verbinden. Was sollen wir sagen? Das ist super gelungen!

Viel Spaß mit den schönen Bildern!

Hanna-1

Lichterstaub_GoldenDream_1041Lichterstaub_GoldenDream_1026Lichterstaub_GoldenDream_1032Lichterstaub_GoldenDream_1019Lichterstaub_GoldenDream_1022Lichterstaub_GoldenDream_1046Lichterstaub_GoldenDream_1064Lichterstaub_GoldenDream_1047Lichterstaub_GoldenDream_1055Lichterstaub_GoldenDream_1067Lichterstaub_GoldenDream_1053Lichterstaub_GoldenDream_1038Lichterstaub_GoldenDream_1009Lichterstaub_GoldenDream_1069Lichterstaub_GoldenDream_1082Lichterstaub_GoldenDream_1086Lichterstaub_GoldenDream_1089Lichterstaub_GoldenDream_1099Lichterstaub_GoldenDream_1093Lichterstaub_GoldenDream_1090Lichterstaub_GoldenDream_1104Lichterstaub_GoldenDream_1102Lichterstaub_GoldenDream_1097Lichterstaub_GoldenDream_1109Lichterstaub_GoldenDream_1108Lichterstaub_GoldenDream_1115Lichterstaub_GoldenDream_1118Lichterstaub_GoldenDream_1121

Fotografie: Lichterstaub-Fotografie by Stephanie Brouwer /  Brautkleid: Küss die Braut / Papeterie: Farbgold / Hair& Make Up: Felicitas Brunner / Blumen: Hörl Floral Kreativ / Candy Bar: Süsse Werke / Hochzeitstorte und golden Cupcakes: Magdalena Muttenthaler / Bräutigam: Jacket von Cinque, Hose und Fliege von Zara /