Let Me Introduce You To: The Bates! ~ Hochzeitstanz für Fortgeschrittene: Connie und Tylers schwungvolle Hochzeit in Dallas ~ Michelle Boyd Photography

BatesWedding_024

Connie und Tyler lernten sich auf einem Hip-Hop Workshop kennen und sagen wir mal so, es war wohl nicht ganz die Liebe auf den ersten Blick aber mit 100%iger Sicherheit auf den Zweiten! Tyler ergatterte sich nämlich erstmal die Tanzposition, auf die sich Connie seit Wochen in harter Arbeit vorbereitet hatte. Autsch! Aber es stellte sich schnell heraus, dass das Ganze auch etwas ziemlich Gutes an sich hatte, denn Tyler kann tanzen, und wie! Und nach einigen Wochen, merkte Connie, dass dieser Typ abgesehen von hammer Dancemoves auch noch vieles anderes zu bieten hat, was sie sich schon immer gewünscht hatte.

I’ve been waiting for someone to dance beside me, to walk beside me, to run beside me and he exceeded all of those things that I’ve been wanting and waiting for! -Connie

Tyler wusste auch, was für eine tolle Frau er kennen gelernt hatte und dass es keine andere für ihn gab außer Connie. Zwei Tänzer und Performer aus Leidenschaft hatten sich gefunden und was könnte da besser passen, als ein Heiratsantrag auf der Bühne! Während Connie ihre Tanzchoreographie ablieferte ging Tyler hinter ihr auf die Knie. Ihr müsst euch am Ende das Video dazu ansehen, zuckersüß die Beiden!

Unbenannt

Gefeiert wurde in Dallas in einem historischen Ballhaus mit wunderschönen hohen Decken und antiken Kronleuchtern. Da die beiden neben dem Tanzen, unglaublich gerne die Welt bereisen, wurde der Raum mit vielen Globen und Landkarten dekoriert. Jede Menge Bilder und ein Meer aus Kerzen rundeten das ganze Bild ab.

Getanzt wurde jede Menge und ihr könnt euch vorstellen, dass gerade der erste Tanz als Ehemann und Ehefrau der beiden so richtig zelebriert wurde (Achtung: Hochzeitstanz für Fortgeschrittene!) . Eine professionelle Gruppe legte eine sensationelle Performance ab und eröffneten so die Bühne für Mr. und Mrs. Bates!

BatesWedding_074

Ich finde das Kleid von Connie bezaubernd schön (seht euch nur den Rücken an!) und ich liebe die Bilder von ihr mit den Brautjungfern! Die Kombi Schwarz-Weiß ist zur Zeit mein absoluter Favorit. Michelle Boyd hat diese unbeschreiblich tollen Fotografien gemacht. Sie kannte das Paar schon seit dem Antrag und man kann deutlich sehen, dass die Chemie zwischen diesen Dreien einfach absolut stimmt!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt dreht mal ein wenig die Musik auf und genießt diese brillanten Bilder! Achja, und immer schön im Takt bleiben!

Sarah

 

BatesWedding_002b1BatesWedding_006b2BatesWedding_004BatesWedding_008b3BatesWedding_017BatesWedding_018b10BatesWedding_011b12b13BatesWedding_066BatesWedding_064BatesWedding_010b14BatesWedding_045BatesWedding_055BatesWedding_056BatesWedding_072b16BatesWedding_075BatesWedding_044BatesWedding_020b4BatesWedding_025b7BatesWedding_030b8BatesWedding_036b5BatesWedding_033BatesWedding_034b9BatesWedding_041BatesWedding_042BatesWedding_039BatesWedding_050b15BatesWedding_071BatesWedding_069BatesWedding_079BatesWedding_082 BatesWedding_085 BatesWedding_080 BatesWedding_083 BatesWedding_084BatesWedding_087 BatesWedding_088 BatesWedding_090

Photography: Michelle Boyd Photography//Videographer: 31 Films//Floral Design: Central Market//Wedding Dress: BHLDN//Bride’s Shoes: Steve Madden//Catering: CN Catering//Makeup Artist: Zsanae Panquerne//Band: JJ And The Gingers//Groom’s Suit: J. Crew//
Bride’s Earrings: Anthropologie//Dance Company: Ingredients Dance Company//Location: The Room On Main//Proposal Video: Paul Griffith