Kimberley & Michael ~ Humorvolle Hochzeit in East Sussex, UK ~ Chris Giles Photography

Kimberley und Michael haben sich das Ja-Wort im Buxted Park in Sussex, England gegeben. Auf den ersten Blick eine sehr klassische und traditionelle Hochzeit, auf den zweiten ein Tag voller Spaß mit ganz viel Humor und viel Liebe füreinander. Zu den Gästen gehörten auch Kimberleys Pferd und ein T-Rex. Das abschließende Highlight des Tages war eine Runde Karaoke, welches zu einem Musikvideo zusammengeschnitten wurde. Dazu ließ selbst der 85-jähriger Opa von Kim noch einmal die Hüften kreisen. Chris Giles hat den Tag der beiden in Fotos festgehalten.

Fotograf Chris kommt ebenfalls aus England, aber er bereist für Hochzeiten ganze Kontinente und wird gerne von Paaren aus aller Welt gebucht. Seine Bilder sind realistische Fotoreportagen, die alle wichtigen Motive einer Hochzeit enthalten und die immer mit einem Augenzwinkern versehen werden. Ob jetzt der T-Rex die Hochzeitsgesellschaft verscheucht oder eine Horde Zebras durch die Location läuft. Chris versucht immer die Gäste in seine Fotos mit einzubeziehen und sorgt damit auf Hochzeiten für jede Menge Spaß.

buxted-park-hotel-rooms-3971

Kim hat ihr Brautkleid von Pronovias durch ihre Tante gefunden. Sie malte einen Sketch aufs Papier wie sie sich ihr Traumkleid vorstellt und ihre Tante dachte sofort an den Style von Pronovias. So schaute Kim sich die Kollektion an und verliebte sich in genau dieses Modell.

This dress is vintage, classic, detailed and timeless. It was exactly the style of my day – Kimberley

Ihre Schuhe sind von Jimmy Choo und zu Kims Verwunderung konnte sie in den High Heels den ganzen Tag und die Nacht tanzend durchstehen ohne eine Blase an den Füßen. Sie hatte sich extra Ersatzschuhe eingepackt, aber die kamen nie zum Einsatz.

jimmy-choo-wedding-shoes-high-up-in-a-tree-3973

Was ich am Schönsten an diesen Hochzeitsfotos finde, sind die Portraits der Braut und ihrer Brautjungfern. Oft werden die besten Freundinnen der Braut nur im Gruppenbild festgehalten. Aber die einzelnen Aufnahmen der Brautjungfern symbolisieren die enge Freundschaft mit der Braut und die Wichtigkeit ihrer Anwesenheit. Schließlich werden nicht irgendwelche Mädels zu Brautjungfern ernannt und dementsprechend eingekleidet. Ich finde die Fotos sehr persönlich und darum umso schöner.

Viel Freude beim Ansehen der Bilder und nicht erschrecken!

Anna-Maria

two-reflections-of-the-bride-in-a-mirror-3976pollen-wedding-flowers-in-a-small-chest-of-drawers-outside-3975bridal-makeup-at-buxted-park-hotel-3977garter-on-some-yellow-flowers-3982the-train-on-a-feathered-pronovias-wedding-dress-3978garter-being-fastened-3979mother-looking-at-her-daughter-in-her-pronovias-wedding-dress-3980strong-bridal-portrait-3981Brautjungfernwedding-photos-of-a-bridesmaid-at-buxted-park-3985lady-crying-in-a-bathroom-3989bride-in-a-bath-surrounded-by-bridesmaids-at-buxted-park-3990lavender-3991kingston-church-in-sussex-3993bride-arriving-in-her-wedding-car-3992inside-kingston-village-church-3995groom-seated-waiting-his-bride-at-the-church-3996first-kiss-in-the-church-at-kingston-3994wide-shot-of-the-bridal-party-by-the-wedding-register-3997church-floor-with-mosaic-detailing-3999bride-and-groom-leaving-kingston-church-3998someone-being-helped-through-a-small-doorway-on-the-side-of-a-church-4001buxted-park-in-the-summer-4000buxted-park-wedding-formal-4003lady-being-helped-to-the-orangery-at-buxted-park-4002someone-reaching-for-a-canape-4004a-reflection-in-some-sunglasses-4005bride-and-horse-4008bride-and-groom-with-a-horse-4368three-people-outside-the-orangery-at-buxted-park-4010buxted-park-wedding-photo-4011dinosaur-wedding-photography-t-rex-photobomb-4202speeches-inside-the-orangerty-at-buxted-park-4013wedding-raffle-winner-4012groom-doing-a-monkey-impression-4367smiling-bride-at-sundown-4018bride-dancing-with-her-grandfather-4019

Fotos von Chris Giles Photography | Location: Baxton Park, East Sussex, England | Brautkleid: Pronovias | Brautschuhe: Jimmy Choo

Du liebst außergewöhnliche Hochzeitsfotos? Schau mal hier:

Somewhere over the rainbow ~ Real Wedding by Christine Farah Photography

Merken