Kinder als Gäste auf der Hochzeit ~ BOX4FUN ~ die Spielebox für Kids ~ Was kleine Gäste glücklich macht

Box für Kinder auf der Hochzeit

Auf der Hochzeit treffen sich einfach alle, da gehören die Kinder der Familie und der Freunde natürlich für viele dazu! Nun sind Hochzeiten und Feiern für Kinder meistens am Anfang noch lustig, aber werden dann doch schnell langweilig. Spätestens, wenn die Erwachsenen am Tisch sitzen und sich unterhalten wollen, wird es für Kinder oft anstrengend. Wir hätten da eine Idee: Die Box für Kinder auf der Hochzeit!

Box für Kinder auf der Hochzeit

Ihr wisst schon jetzt, dass viele Kinder als Gäste auf der Hochzeit sein werden und möchtet, dass auch die kleinen Gäste sich auf eurer Hochzeit rundum wohl fühlen? Die Spielebox von BOX4FUN ist randvoll mit verschiedenen tollen Spielsachen, die es den Kindern auf eurer Feier leichter machen, sich alleine oder mit einem anderen Kind zusammen zu beschäftigen! Die süße Box mit Punkten ist gefüllt mit allerlei Spieleklassikern wie Jojo, Moosgummi-Flugzeug und Domino, aber auch Malsachen, Rätsel und Puzzel kommen nicht zu kurz! Dabei hat das Team von BOX4FUN darauf geachtet, dass natürlich Materialien als Holz und cleveres Spielen miteinander kombiniert werden.

Mit einem Namenschild wird die Box auch personalisiert und jedes Kind bekommt die eigene Spielebox – auch nach der Feier wir die Box also mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen!

Spielebox & Geschenkbox für glückliche kleine Gäste – in groß und in klein

Wer sehr viele Kinder zur Hochzeit eingeladen hat, für den ist die BOX4FUN mini, eine schöne Möglichkeit, ein passendes Geschenk für die Kinder parat zu haben: In der kleinen Box in Kissenform ist ein Kreisel, ein 3D-Puzzel, die Seifenblasen und ein Mal-Set enthalten – also das Wichtigste, um den Kids eine Freude zu machen.

Und sowohl bei der kleinen als auch bei der großen Box gilt: ein paar Süßigkeiten kann die Box bestimmt noch vertragen! In der Hochzeitsvariante der Box sind süße kleine Braut- und Bräutigam Pappschachteln enthalten, die lassen sich zum Beispiel hervorragend mit Gummibärchen füllen!

Stellt euch die strahlenden Gesichter der Kinder vor, wenn die ihre eigene Box auf dem Tisch sehen – Mit dem eingetragenen Namen des Kindes auf der Box wird das Geschenk nämlich ganz offiziell! Also einfach das perfekte Gastgeschenk zur Hochzeit für die Kids – und ein bisschen auch für die Eltern 😉

Wem die Idee gefällt und den Kids auf der Hochzeit oder einer anderen Feier (Kindergeburtstag!) eine Freude machen möchte, der kann mit einem für uns eingerichteten Gutscheincode „BS10“ 10% auf den Warenwert bei BOX4FUN (gültig bis einschließlich 16.8.2017) sparen. Wooooop!

Also los geht’s mit dem Shoppen, Spielen und Feiern!

 

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit BOX4FUN entstanden. Wir bedanken uns für die herzliche Zusammenarbeit. Mehr Inspiration zur Hochzeit  findet Ihr auf unserem Hochzeitsblog!