Mari & Dominique ~ Eine poetische Hochzeit in Italien ~ White Rabbit Photo

Eine Hochzeit inspiriert von den großen Schriftstellern der italienischen Geschichte – das gibt es nicht oft. Dafür haben Mari und Dominique ihre Hochzeitsdeko mit poetischen Zitaten eben dieser Dichter geschmückt und so für ein sehr romantisches Ambiente gesorgt.

Hochzeit vor traumhafter Kulisse

Geheiratet haben die beiden kirchlich in der Nähe von Rom, nämlich in Castel Gandolfo am Lago Albano. Eine Traumkulisse. Den Stil der Hochzeit würde ich als Bohemian-Vintage beschreiben. Begleitet wurden die beiden vom Team von White Rabbit Photo.

Ein besonders schönes Styling haben die Blumenmädchen erhalten. Bestickte Kleider und kurze, weiße Schleier. Die gesamten Blumenarrangements wurden in natürlichen Tönen gehalten, so hat der Brautstrauß sehr viel Grün und wurde die Tischdeko mit Zweigen und Moos in ein märchenhaftes Flair getaucht.

2

Mit dem Cabrio ging es nach der Trauung in der Kirche der Stadt ins nahe gelegene Restaurant, wo schon eine Live-Band auf die Gesellschaft wartete. Besonders liebevoll sind die Tische eingedeckt, mit vielen Seiten aus alten Büchern und hängenden Teelichtern.

Eine einmalige, individuelle Hochzeit, die den alten Charme von Italien wiederbelebt. Sehr traditionell, aber auch sehr familiär und persönlich. Ein bisschen wie aus einer anderen Zeit und damit eine tolle Inspiration für alle Vintage-Liebhaber.

Anna-Maria

13 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2325 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Fotos: White Rabbit Photo