Kräftiges Grün, Rot & Orange ~ Moody Industrial Styled Shoot ~ Figtree Pictures

Weinrot ist eine so kräftige Farbe. Aber gerade im Herbst und Winter erstrahlt sie neben Dunkelgrün, Orange und warmen Kerzenlicht so richtig. Diese magische Farbkombination hat sich das Team von Figtree Pictures für seinen Styled Shoot ausgesucht. Sehr besondere Details machen diese Fotos unverwechselbar. So ist die Blumen-Glühbirnen-Installation über dem Tisch ein echtes Highlight der Deko.

Dazu passend wurde auch das besondere Make-Up des Models geplant. Ein moody – also eher düsteres  – Make-Up mit dunkel betonten Augen und dem weinroten Lippenstift ist ein wunderschöner Kontrast zum weißen Kleid. Dunkelblau passt hierzu besser als hartes Schwarz und findet sich im Anzug des Bräutigams sowie im Geschirr in der Tischdekoration.

madurateaestates

Was uns an diesem Shoot am meisten fasziniert ist der große Aufwand, der hier betrieben wurde, um die Farben so strahlen zu lassen. Und die vielen Blüten! Über dem Tisch, im Bogen für die Trauzeremonie und im Brautstrauß – einfach wunderbar. Es zeigt uns wie wertvoll üppige Blumenarrangements für den Look einer Hochzeit sind.

Kräftige Farben in der Hochzeitsdeko

Die ganze Stimmung wird durch die vielen Blüten bestimmt. Der Florist eures Vertrauens kann euch hierzu gut beraten. Die günstige Variante ist es auf den Blumengroßmarkt zu fahren und die Sträuße selbst zu binden – aber aufgepasst, hierzu benötigt man Geschick und vor allem Zeit.

Diese traumhafte Hochzeitsinspiration zeigt uns wie man stilvoll kräftige Farben in die Hochzeitsdeko einarbeitet. Scheut euch also nicht, in eurer Deko mit kräftigen Tönen zu spielen. Ihr werdet als weiße Braut noch mehr strahlen!

Anna-Maria

madurateaestates_3 madurateaestates_9 madurateaestates_25 madurateaestates_28 madurateaestates_48 madurateaestates_54 madurateaestates_63 madurateaestates_78 madurateaestates_87 madurateaestates_112 madurateaestates_137 madurateaestates_158 madurateaestates_170 madurateaestates_180 madurateaestates_184 madurateaestates_187 madurateaestates_194 madurateaestates_203 madurateaestates_215 madurateaestates_288 madurateaestates_289 madurateaestates_308 madurateaestates_328 madurateaestates_330

Fotos von Figtree Pictures

Merken

Ein Kommentar bei „Kräftiges Grün, Rot & Orange ~ Moody Industrial Styled Shoot ~ Figtree Pictures“

  1. Tolle Fotos, ansprechender Stil! Eigentlich bin ich ja nicht so der grün-Fan aber diese neue rot/grün Kombi sieht wirklich toll aus.

Kommentare sind geschlossen.