Strandhochzeit in Rosa und Gold ~ Styled Shoot ~ Ashley Kelemen Photography

rosa1

Als ich vor einigen Wochen angefangen habe für meinen Artikel über Alternativen zum weißen Brautkleid nach Bildern zu suchen, bin ich relativ zügig auf die Fotostrecke der amerikanischen Fotografin Ashley Kelemen Photography gestoßen. Die Bilder sind perfekt um die neusten Trends zu zeigen: Blush & Gold finden sich momentan in vielen Kollektionen bekannter Designer: Kaum eine Brautkleidkollektion ohne mindestens ein Kleid in leichten Rosatönen bis hin zu Peach oder Altrosa. Ich habe mich total gefreut, die Bilder für meinen Artikel von ihr zu bekommen und die ganze Fotostrecke ist einfach zu traumhaft, um sie nicht ganz zu präsentieren. Koralltöne mit Gold kombiniert sind aber auch der Hammer – und sehen auch auf der Torte und in Blumenarrangements zauberhaft aus. Alle Kleider, die ihr hier seht, sind spezielle Anfertigungen von Amanda Thorne, mit der Ashley Kelem hier zusammengearbeitet hat. Ich bin ja auch großer Fan des goldenen Kleids – in Kombination mit Weiß einfach die perfekte Kombination für einen goldenen Tag am Strand.

Viel Spaß mit den tollen Bildern an diesem heißen Junitag!
Hanna

 

rosa2rosa3rosa4rosa5rosa6rosa7rosa8rosa9rosa11rosa12rosa13rosa14rosa15rosa16rosa17rosa18rosa19rosa20rosa21rosa22rosa23rosa24rosa25rosa26rosa27

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos: Ashley Kelemen Photography / Styling/hair/makeup: Thorne Artistry / Videograph: Amanda Madeline / Floristin: Camellia Wedding Flowers / Konditor: Hey There, Cupcake / Papier: Paper Scissors Print / Schmuck: Erin Fader / Kleider: Spezialanfertigungen von Thorne Artistry / Schuhe: Michael Kors