Everlasting Romance ~ Styled Shoot mit Solisten des Orlando Ballet Theatre ~ Corner House Photography

Taylor und Arcadian sind echte Tänzer und ein echtes Paar! Dieser besondere Styled Shoot von Corner House Photography sieht aus wie eine echte Hochzeit. Nicht nur wurde der Ablauf einem Hochzeitstag nachempfunden, auch sorgen die Schwarz-Weiß-Portraits der echten Romantik zwischen dem echten Pärchen für einmalige Hochzeitsportraits.

Fotografin Samantha war schon immer fasziniert vom Ballett. Ein Shooting, in dem eine echte Tänzerin in Spitzenschuhen für sie posierte, war immer ihr Traum. Jetzt endlich konnte sie ihn sich erfüllen. Taylor sieht auch einfach wunderschön aus in dem Brautkleid von Maggie Sottero. Passend zu den Farben der Ballettschuhe wurde der Tag in Rosa, Pink und Altrosa gestaltet. Rosen in dieser Farbe sehen sehr romantisch aus zu goldenen Details in der Tischdeko.

__corner_house_photography_cornerhousephotography95_low

Das kräftige Lila in Tulpen, Schleifenbändern und Servietten gibt dem mädchenhaften Look etwas mehr Tiefe. So wirkt die Deko elegant und edel. Wenn es sich um eine echte Hochzeit handeln würde, würde ich sagen, dass ich sehr in diese tollen Hochzeitsportraits verliebt bin. Als Fotografin weiß ich, wie viel Arbeit in so einem Styled Shoot steckt.

Eine bessere Inspiration für angehende Bräute kann man eigentlich nicht kreieren – schließlich soll es so aussehen als ob. Toll bedacht, richtig toll umgesetzt! Also lasst euch inspirieren!

Anna-Maria

__corner_house_photography_cornerhousephotography4_low __corner_house_photography_cornerhousephotography5_low __corner_house_photography_cornerhousephotography7_low __corner_house_photography_cornerhousephotography8_low __corner_house_photography_cornerhousephotography9_low __corner_house_photography_cornerhousephotography21_low __corner_house_photography_cornerhousephotography34_low __corner_house_photography_cornerhousephotography38_low __corner_house_photography_cornerhousephotography39_low __corner_house_photography_cornerhousephotography44_low __corner_house_photography_cornerhousephotography51_low __corner_house_photography_cornerhousephotography53_low __corner_house_photography_cornerhousephotography57_low  __corner_house_photography_cornerhousephotography68_low __corner_house_photography_cornerhousephotography71_low __corner_house_photography_cornerhousephotography72_low __corner_house_photography_cornerhousephotography82_low __corner_house_photography_cornerhousephotography83_low __corner_house_photography_cornerhousephotography93_low__corner_house_photography_cornerhousephotography120_low __corner_house_photography_cornerhousephotography124_low __corner_house_photography_cornerhousephotography133_low

Fotos: Corner House Photography | Styling: Blue Ribbon Wedding & Event Design | Location: Capen-Showalter House, Florida | Models: Taylor Sambola & Arcadian Broad, Orlando Ballet Theater | Haare & MakeUp: Laura Reynolds Artistry Hair and Makeup | Brautkleid: Maggie Sottero

Merken