Trés chic ~ Trendige Brautkleider aus Paris ~ Maison Rime Arodaky

rime arodaky titelbild brautsalat

„Edgy, fashion forward, yet romantic and sweet“ ist die Philosophie von der französischen Brautkleiderdesignerin Rime Arodaky. Also soviel wie „Ausgefallen, modisch aber dennoch romantisch und süß“. Etwas sehr junges und mädchenhaftes hat die Kollektion 2016 von Rime Arodaky. Das mag auch an den Ballons und den Sonnenbrillen liegen, die die Models für dieses Lookbook tragen. Hauptsache cool aussehen und nicht zu damenhaft.

Ein Brautkleid als Mode-Statement, das so lässig daher kommt wie der Gang zum Standesamt. Gefeiert wird trotzdem und zwar in guter, alter Rock ’n Roll-Manier. Alle Brautkleider werden in Frankreich mit der Hand gefertigt. Anprobieren kann man die Modelle im Showroom mitten in Paris, um sich schon mal auf den Pariser Chic einzustimmen. Wir finden: Allein die Anprobe muss jede Reise wert sein.

Avalon2

Was alle Kleider vereint, ist das gewisse Etwas bzw. das überraschende Detail. Frech hervorscheinende Spitze, Taschen am Rock oder die Möglichkeit den langen Rock einfach abzunehmen. Die Kleider sind wandelbar und passen daher zu allen modebewussten Bräuten, die sich irgendwie nicht für einen festen Look entscheiden wollen. Oder die ganz einfach sie selbst bleiben wollen – nur eben halt als Braut.

Eine tolle Kollektion von einer tollen, jungen Designerin – et voilà!

Anna-Maria

Dawson drew ella osella FLEETWOOD BACK FLEETWOOD inez Jasmin2 l+®ona Laurel miller2 pia romy selma2 tallulah tehama2 trinity2 waverley traine waverley traine2 waverley

Fotos und Brautkleider: Maison Rime Arodaky