Unser Shop-Tipp ~ Morgann Hill Designs ~ Schöne Alternativen zum Gästebuch

wünsche

Ein Gästebuch auf einer Hochzeit muss natürlich sein. Die Gäste wollen dem Brautpaar schließlich gute Wünsche mit auf den Weg geben. Heutzutage gibt es viele Varianten des Gästebuchs: zum Beispiel als Poster, Buch oder in Kärtchen aus Holz. Mir ist bei der Recherche auf Etsy ein Hochzeitsshop aufgefallen, der gerade was Hochzeitstrends betrifft, ganz weit vorne mitspielt. Er greift nämlich mit seinen Produkten den Vintage und DIY-Trend auf.

Morgann Hill hat ihren Etsy Shop braggingbags in Kalifornien gegründet. Mittlerweile zählt der Shop über 2000 Produkte und Morgann hat ihr erstes Buch über den Vintage Look auf Hochzeiten herausgebracht. Dieser Shop hat für Vintage-Liebhaber alle möglichen Accessoires für die Hochzeit im Angebot, sodass sich Themen wie Shabby Chic, Vintage oder Green Wedding wie ein Faden – von der Einladung bis zum Gästebucheintrag – durch die Hochzeit ziehen lassen. Besonders schön und zum Zweimal-lesen: die Gästebuchvarianten als Ratgeber für das Paar in Buchform oder Kartenform.

Diese Gästebücher geben dem Brautpaar auf kreative Weise gute Ratschläge für die Ehe mit. Mein Favorit ist das Buch mit dem Titel ’’Advice for the bride and groom’‘. So cute!

Anna-Maria

fundstück des tages mittwochadviceno.2guestbooktütchenwishes

Fotos von braggingbags by Morgan Hill Designs

Diese süßen Dekorationsideen lösen Glücksgefühle in dir aus? Hier gibt es noch mehr:

Unser Shop-Tipp ~ Online-Shop – Blueboxtree Parties ~ Traumhafte Party-Accessoires