Unser Shoptipp ~ Schöne Brautaccessoires und Trauzeugengeschenke ~ Stella København

ringkissen1

Heute haben wir mal wieder einen Shop-Tipp für euch! Seid ihr noch auf der Suche nach schönem Brautschmuck? Oder nach einem Geschenk für eure Brautjungfern? Stella Kobenhavn hat in ihrem DaWanda-Shop viele Braut- und Hochzeitsaccessoires. So könnt ihr zu eurem Brautkleid passende Ohrringe mit glitzernden Steinen finden, oder eure Brautfrisur mit einem grazilen Haarkamm aufwerten.

Wenn ihr Geschenke sucht – zum Beispiel für eure Mama als Dankeschön oder für eure Trauzeugin und Brautjungfern, dann werdet ihr in ihrem Shop auch fündig. Es ist eine wunderschöne Idee wenn die Braut und ihre besten Freundinnen die gleiche Halskette oder das gleiche Armand als Zeichen der Verbundenheit am Hochzeitstag tragen.

_DSC1023

Aber auch Ringkissen und Brauthandschuhe kann man bei Stella finden. Das Schöne: die Halsketten und Armreifen kann man auch super nach der Hochzeit noch tragen. Gold, Roségold und Herz- und Ankersymbole sind derzeit mega angesagt. Schaut euch für euren Brautschmuck unbedingt einmal bei Stella Kobenhavn um und/oder macht euren Liebsten eine kleine Freude. So werdet ihr an eurem Hochzeitstag strahlen und werden eure Lieben es auch!

Anna-Maria

 

blätterkrone1handschuhelang1 perlenundtropfen sternohrring1blumenohrring1 brautjungfern2haarpingold1herzarmreif4haarspangekurz2_DSC1017herzkettesilber1perlenundgold3silberarmband2 tropfenarmband1

Fotos: Anma Koy Photography | Schmuck und Ringkissen: Stella Kobenhavn