Schnee & Blumen ~ Hochzeitsinspiration im Schnee ~ The Secret Shoot II

„Oh mein Gott“, „Wirklich?“ und „Echt jetzt?“ waren so ziemlich unsere ersten Reaktionen, als wir eine Mail mit einem zauberhaften Styled Shoot im Schnee der großartigen Adene Niewoudts von Adene Photography bekamen. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Diese Fotostrecke ist ein Teil von Adenes „Secret Shoot“-Serie, von der Ihr schon die „Hochzeit in Gold“-Teil 1 und Teil 2 auf dem Blog sehen könnt. Die Paare für diese einzigartigen Shootings werden per Gewinnspiel ermittelt und sind bis zur letzten Minute ahnungslos, was auf sie zukommt. Für diesen Secret Shoot wählte die südafrikanische Fotografin wieder eine ganz besondere Location und schickte das Gewinner-Pärchen auf einen schneebedeckten Berg. Und das, obwohl sie selbst Höhenangst hat!

Stylistin Anli Wahl, mit der Adene Niewoudts regelmäßig zusammenarbeitet und von der die wunderschönen Blumendekorationen stammen, stand ihr dabei zur Seite. Mit Anli und noch diversen anderen Helfern ging es zum Matroosberg Private Nature Reserve in die südafrikanische Provinz Westkap. Bei eisigem Wind und nicht unbedingt warm eingepackt gaben sich die Models Tamar und Jared große Mühe sich die Kälte nicht anmerken zu lassen. Wie die Fotos beweisen hat das super funktioniert! Einen solchen Shoot hat es in Südafrika bestimmt noch nicht gegeben!

Mit diesen Bildern lässt sich der Winter doch ziemlich gut verschmerzen! Wir haben auf jeden Fall Lust auf Schnee und Glühwein bekommen, also ab auf den Weihnachtsmarkt! Viel Spaß beim Eintauchen in die zauberhafte Welt der Bilder und ein schönes kuscheliges Wochenende!

Unterschrift K

5Z0B3761deko5Z0B39825Z0B3712blumen5Z0B40155Z0B40305Z0B4057torte5Z0B41015Z0B4103sofa5Z0B41465Z0B4153pärchen sofa5Z0B41825Z0B4184pärchen deckemann5Z0B4221pärchen glas5Z0B42565Z0B42715Z0B4308

Fotos: Adene Photography | Stylist & Blumen Design: Anli Wahl | Kleider & Rock: Alana van Heerden Fashion & Bridal Design | Make-Up & Haare: Adrie Walters | Couch: Baie Goeters | Location: Matroosberg Private Nature Reserve| Designer Häkelschale: Elsje Burger | Häkelschale: Little Honey Pot | The Secret Shoot Logo: SugarBird Creative Design