Accessoires Frühling ~ zarte Blüten und filigraner Accessoires für die moderne Braut

Es ist zwar noch tiefster Winter, aber die planenden Bräute unter Euch wissen natürlich – der frühe Vogel fängt den Wurm. Naja, in meinem Fall eher die Blüte – für eine Frühlingshochzeit ist die Planung im Winter ja fast schon spät. Aber macht nichts, auch für diejenigen unter Euch, die gerade erst anfangen, sich über Accessoires am Hochzeitstag Gedanken zu machen: I’ve got you covered!

Eine Hochzeit im Frühling schreit natürlich in Punkto Accessoires nach zarten Blüten und Blumen, also hab ich mich auf die Suche begeben nach den schönsten Shops, die mir auf Etsy und DaWanda so untergekommen sind und bin natürlich fündig geworden. Blüten gibt es ja in verschiedensten Formen, also hab ich ein Auge darauf geworfen, dass sie bei den Accessoires  im Gegensatz zu Blüten für eine Sommerhochzeit frisch, zart und grazil gestaltet sind.

Accessoires Frühling – Blüten in klein und groß

Gefunden habe ich hauptsächlich Haarschmuck, der bietet sich natürlich auch besonders gut an,  um bei einer Frühlingshochzeit Blüten und Blumen ins Spiel zu bringen. Aber einige der Shops haben auch wunderschöne Ohrringe und Ketten im Angebot, wenn Euch also der Stil des Haarschmucks gefällt, dann klickt mal rein. Eine kurze Beschreibung des Shops und woher er versendet findet Ihr bei den Bildern. Wer statt Blüten im Haar lieber goldene Blätter stylen möchte, der findet in meinem Artikel zu Accessoires für den Herbst bestimmt das Richtige.

Viel Spaß mit meinen Entdeckungen: Brautaccessoires für die Braut im Frühling!

Hanna-1

 

Frühlingsaccessoires von Lottie Da Designs

Lottie Da Designs ~ In diesem Shop funkelt es über und über: Der Schmuck ist extrem zart und grazil gestaltet und sieht dabei sehr edel aus. Vor allem das lange Blütenband, das man in das Haar einflechten kann, hat es mir angetan – wunderschön! Für alle, die mit Gold nicht so viel anfangen können,hat der Shop bei vielen Accessoires die Möglichkeit sich zwischen Gold, Silber und Kupfer zu entscheiden. Versendet wird aus Kanada.

lottiedadesigns4 lottiedadesigns8 lottiedadesigns7

Accessoires für die Braut im Frühling von Stella København auf DaWanda

Stella Kobenhavn ~ Das Team hat wunderschöne  Accessoires im Angebot, vor allem der große Blütenkamm mit den vielen Perlen hat es mir angetan. Zu einem schlichten Brautkleid sieht so ein Statement-Schmuckstück wunderschön aus. Aber auch die leichteren und grazileren Haarkämme sind schön für eine Hochzeit im Frühling. Großer Vorteil auch: Die Schmuckstücke kommen aus Hamburg zu Euch und sind wahrscheinlich schneller geliefert als andere Produkte aus dem Ausland – falls es bei Euch etwas schneller gehen muss!

lirica by lironc – Brautaccessoires für die Frühlingshochzeit

lirica by lironc ~ Die zarten Blüten mit den größeren Blattflächen haben es mir angetan, diese zarten Haaraccessoires sehen einfach wunderschön aus und sind teilweise sogar flexibel einsetzbar: Das Haarteil kann entweder rund oder länglich an die Frisur angepasst werden. Versand aus Tel Aviv.

liricabylironc5 liricabylironc6 liricabylironc10

It´s all about Brautaccessoires

Wir haben noch viele weitere tolle Inspirationen für traumhafte Brautaccessoires auf unserem Blog. In unserer Kategorie „Accessoires“ findet ihr zahlreiche Beiträge über Trends und Inspirationen. Zudem gibt es einen umfangreichen Artikel über beliebte Trends bei den Accessoires „Brautaccessoires: Die zauberhaftesten Ideen der Saison„. In unseren Real Weddings findet man zusätzlich viele Ideen und Schmuckstücke, die von echten Bräuten auf der ganzen Welt an ihrem großen Tag getragen worden sind.