Brautkleid der Woche ~ Helena Harfst Couture

LB-Brautmode-7

Unser Brautkleid der Woche von Helena Harfst Couture trägt keinen Namen, spricht aber für sich selbst! Das moderne Brautkleid bezaubert durch sein frisches, unkonventionelles Design. Der erste Blick gehört auf jeden Fall dem atemberaubenden Wasserfall-Ausschnitt, der den Blick auf den Rücken freilässt. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man am Rückenausschnitt und an dem auf Hüfthöhe abgenähten Bündchen feine Blumenstickereien in zarten Pastelltönen.

Helena Harfst entwirft Kleider, in denen sich die Trägerin wiederfinden und wohlfühlen soll. Kleider, die „authentisch, echt und entspannt“ sind. Und weil die ausgefallenen Brautkleider von Liebenswert Fotografie und Markingdom so wundervoll in Szene gesetzt wurden, können wir nicht umhin euch Ende der Woche die ganze Kollektion zu präsentieren!

Einen kleinen Vorgeschmack liefert euch jetzt schonmal unser hinreißendes Brautkleid der Woche. Lasst euch verzaubern!

Foto_Name

LB-Brautmode-5 LB-Brautmode-6 LB-Brautmode-63 LB-Brautmode-64 LB-Brautmode-8

Kleid: Helena Harfst Couture | Fotos: Liebenswert Fotografie

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld