Brautkleid in Blau ~ Styled Winter Boho Elopement ~ The Elopement Co.

Brautkleid in Blau 

Ein Brautkleid in Blau! Ihr wollt einfach anders heiraten, habt aber noch keine Idee, wie „anders“ eigentlich aussehen könnte? Dann haben wir hier heute eine Idee für alle, die nach einer außergewöhnlichen Art zu heiraten suchen! Das Elopement ist in Amerika sehr beliebt und wird auch in Europa zum heiraten immer beliebter. Elopement heißt nichts anderes, als sich mit seinem Schatz zum heiraten einen schönen Ort zu suchen, und dort mit einem Standesbeamten, oder Freund und meistens nur dem Fotografen und ein paar wenigen Freunden (wenn überhaupt!) zu heiraten. Da man schon mal keine richtige Hochzeitsgesellschaft hat, ist man bei der Location natürlich viel freier. Daher finden viele moderne Elopements an spektakulären Orten in der Natur statt. Viele Paare nutzen die Tatsache, den Tag einfach zusammen zu verbringen und wunderschöne Fotos zu machen.

Brautkleid in Blau ~ Anders heiraten

Wer sich schon einmal von der Tradition gelöst hat, eine möglichst umfangreiche Hochzeitsgesellschaft zusammenzustellen, der mag sich vielleicht auch von weiteren Traditionen lösen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem ganz außergewöhlichen Brautkleid? Dieser blaue Rock kombiniert mit einem weißen Spitzenkleid sieht trotz Statement-Farbe sehr nach Brautkleid aus und wirkt extrem modern und gleichzeitig romantisch. Wer nicht gleich nach Island oder Neuseeland fliegen will oder kann, der kann sich hier überzeugen, dass selbst ein Winterwald eine schöne Kulisse für ein Elopement sein kann. Wichtig ist doch am Ende nur: Heiratet, wie es euch gefällt! Die schönen Fotos hat The Elopement Co. mit der Kamera festgehalten.

Und: Übermorgen ist Weihnachten. Noch keine Geschenke gekauft? Dann aber schnell los!

  

Fotos von The Elopement Co. Mehr Inspiration findet ihr auf unserem Hochzeitsblog!

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld