Traumhafte Brautkleider ~ Die Provence Kollektion ~ Riki Dalal Stylist Haute Couture

 

Das erste Mal entdeckt habe ich die Brautkleider von Riki Dalal auf Pinterest. Ihre Fotos haben meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich sah sofort mehrere Tausend re-pins. Wow, das muss ein berühmter Designer sein dachte ich sofort. Und tatsächlich, Riki Dalal gehört zu den führenden israelischen Designern, was Brautmode angeht.

Was macht Brautkleider von Riki Dalal einzigartig?

Was sie mit Galia Lahav gemeinsam hat, aber was sie von jungen Talenten wie Lihi Hod und Julie Vino unterscheidet, sind 30 Jahre Berufserfahrung und die nötige Expertise, um stylische Brautkleider in hoher Qualität zu entwerfen. Das erste Hochzeitskleid, das sie designt hat, war ihr eigenes. Mittlerweile ist die Marke vor allem in England populär, weshalb Riki Dalal vor Kurzem einen Flagshipstore in London eröffnet hat.

1501

Die Provence Kollektion ist im Vergleich mit den anderen Kollektionen natürlicher gehalten, mit viel reinem Weiß und zarter Spitze, aber dennoch treu der israelischen Linie mit tiefen Ausschnitten und figurbetonten Formen. Wir verstehen in jedem Fall sofort, warum diese Brautkleider und Fotos auf Pinterest kleine Stars sind. Die Braut wirkt fröhlich, verspielt und sommerlich, aber dabei umheimlich sexy. Man bekommt beim Betrachten der Fotos wahrlich gute Laune. Enjoy!

Anna-Maria

1501A 1501B1502 1503A 1504 1505 1506 1507 1507A 1508A 1509B 1510 1511 1511B 1511C 1512 1512A 1513A

Fotos und Brautkleider: Riki Dalal

Übrigens hier findet Ihr die Mayfair Kollektion von Riki Dalal.