Brautkleider von Jarice ~ moderne Brautmode aus Belgien

Brautkleider von Jarice

Heute haben wir Brautkleider von Jarice aus Belgien für euch auf dem Blog! Das belgische Unternehmen Jarice wurde 1947 durch Jeanne Eeman und Maurice Abbeloos gegründet, wovon sich auch der Name des Labels ableitet. Schon seit 15 Jahre wird Jarice nun heute von den Brüdern Jo und Gert Van den Driessche geführt und ist somit ein Familienbetrieb in 3. Generation. Ursprünglich war das Unternehmen spezialisiert auf Spitzenproduktion, 1965 ging allerdings die erste High End Womanswear Kollektion in den Verkauf. Seit 2004 fokussiert sich das Unternehmen rein auf Brautmode, und das mit Erfolg. Die Brautkollektion gehört zu den erfolgreichsten auf dem belgischen Markt.

Brautkleider von Jarice ~ fließende, weiche Stoffe & simples, modernes Design

Leichte Stoffe und zarte Schnitte machen die Brautkleider leicht und luftig. Moderne Elemente wie tiefe Rücken und zarter Tüll werden ebenso verarbeitet, wie traditionelle Looks in modernen Variationen. Jedes Brautkleid wird maßgefertigt und sitzt so am Hochzeitstag perfekt. Wem die Brautkleider gefallen, der kann aus 4 Kollektionen wählen: Die „Pure“ Kollektion zeigt simple Schnitte mit fließenden, weichen Stoffen, die Kollektion „Glamour“ setzt wie der Name schon sagt auf den großen Auftritt. Die „Deven collection“ bietet eher etwas für den ausgefallenen, künstlerischen Geschmack und „Elegance“ ist etwas für die Romantikerinnen unter euch. Schaut euch um!

Brautkleider und Fotos von Jarice. Mehr Brautkleider findet ihr hier und mehr Inspiration findet ihr auf unserem Hochzeitsblog.

Merken

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld