Brautkleider von Zahavit Tshuba ~ Bridal Styled Shoot in Verona

Wir sind in Verona, Italien und haben traumhafte Brautkleider von Zahavit Tshuba im Gepäck. Auf einem Balkon steht eine junge Frau namens Julia in einem traumhaften Brautkleid. Ihre Blicke suchen nach dem Mann, den sie heiraten wird – Romeo. Kann es sein, dass die wohl bekannteste Liebesgeschichte von William Shakespeare heute ein anderes Ende nimmt?

Brautkleider von Zahavit Tshuba

Das Styled Shoot der Designerin Zahavit Tshuba in Kooperation mit der Fotografin Annalisa Bombarda gibt uns nicht nur diese Hoffnung. Es erzählt uns auch eine romantische Geschichte in Bildern, mit zwei atemberaubenden Brautkleidern aus der neuen Kollektion der israelischen Designerin. Wir haben uns direkt in diese Fotos verliebt. Und das nicht nur, weil die Brautkleider so traumhaft sind, sondern auch weil der moderne Romeo wirklich heiß ist.

Romantisches Flair beim Styled Shoot

Das inszenierte Foto-Shoot fängt das absolut reale und bezaubernd romantische Flair der alten italienischen Stadt perfekt ein. Zahavit Tshuba, die wir euch bereits letztes Jahr auf unserem Blog vorgestellt haben, kreierte mit ihrem Team eine intime und zeitlose Atmosphäre voller Liebe und Romantik.

Styled Shoot in Verona-high res-1

Die neue Kollektion der Israelin umfasst natürlich mehr als nur zwei Brautkleider. Hier können wir jedoch ein Modell bewundern, das aus einem plissierten Bodysuit und einem traumhaften Tüllrock mit Spitzendetails besteht. Das zweite Kleid ist ein Mix aus einem Korsette und demselben ausgestellten Rock. Zusammen mit einem Cape aus feinen Stoffen, besetzt mit Kristallen und Perlen, wird dem Brautkleid ein glamouröser Look verliehen.

Wir finden diese innovativen Brautkleider einfach nur traumhaft schön. Die Designerin kreierte bei diesem Styled Shoot zwei komplett unterschiedliche Looks mit demselben Rock und verschiedenen Oberteilen. So kann auch jede Braut sich ihr perfektes Hochzeitskleid nach eigenem Geschmack zusammenstellen. Für diese Kreativität lieben wir Zahavit Tshuba und ihre neue Kollektion. Viel Spaß beim Stöbern in den traumhaften Fotos!

Fotos und Brautkleider: Zahavit Tshuba | Hochzeitsblog Brautsalat