Herzlich Willkommen, Cariñokarten!

Carinokarten Eule

Wir freuen uns heute einen neuen Sponsor auf unserem Blog begrüßen zu können! Cariñokarten ist eine kleine Grafikagentur, die sich vor einigen Jahren auf die Gestaltung und Produktion von besonderen Karten aller Art spezialisiert hat…

Um euch einen ersten kurzen Eindruck zu verschaffen, was das Team aus Hohenhameln an schöner Papeterie zu bieten hat, habe ich euch meine Lieblingsdesigns der schönsten Save-the-date Karten aus ihrem Online-Shop rausgesucht und hier gesammelt. Passend zu diesen könnt ihr euch ein ganzes Set, mit Einladungs- und Dankeskarte im gleichen Design zusammenstellen! Vielleicht ist ja etwas Passendes für euch dabei! Ihr könnt aus verschiedenen Layouts auswählen und eure Karten persönlich und individuell gestalten.

Übrigens bedeutet das spanische Wort cariño „Liebe“ oder „etwas mit Liebe machen“: also schaut mal in den Shop rein und gestaltet eure Karten mit viel Herz 😉
Viel Spaß beim Stöbern!
Unterschrift K

Carinokarten Eule2Carinokarten Schiff save the dateCarinokarten Schiff save the date2Carinokarten SeepferdCarinokarten Seepferd2Save-the-date1 (3)2 (4)1 (2)2 (3)1 (1)2 (2)2 (1)1