Engagement Shoot ~ Susan & Dinu by Spark & Tumble Photography

Russell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0508_low

In den letzten Monaten haben uns viele Einreichungen bei twobrightlights erreicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten! Heute haben wir ein zauberhaftes Verlobungsshooting für euch. Susan und Dinu: Zwei Menschen, die gern die Welt erkunden und sich bei einer ihrer Reisen auch kennengelernt haben. Ein unglaublicher Zufall! Die beiden waren so froh, sich gefunden zu haben und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Dinu seine Susan um ihre Hand gebeten hat. Das Paar hat seine Leidenschaft zu reisen nicht aufgegeben – im Gegenteil: Sie verreisen einfach gemeinsam! Bei diesem Fotoshooting waren Susan und Dinu gerade dabei ihre Hochzeit in Old San Juan, Puerto Rico, zu planen.

Das wundervolle Paarshooting mit den zwei Verlobten, das von Spark & Tumble Photography festgehalten wurde, fand in Chicago, Illinois, an verschiedenen Locations statt. Das Team von Spark & Tumble Photography fotografiert weltweit und freut sich, von geplanten Hochzeiten oder Shooting-Ideen zu hören und vielleicht auch mit euch zusammenzuarbeiten, um schöne Fotografien entstehen zu lassen.

Die schönsten Bilder von Susan und Dinu entstanden, als die beiden gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen und sich zum Abschluss unter einer Straßenlaterne küssten. Einfach wunderschön!

Unterschrift K
 

Russell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0253_lowV+R KussRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0275_lowRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0294_lowRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0346_lowRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0503_lowV+R grünRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0512_lowRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0619_lowRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0705_lowV+R zusammenRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0746_lowRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0758_lowRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0813_lowRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0826_lowRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0856_lowRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0874_lowRussell_Vinnakota_Spark__Tumble_Photography_MG0914_low

Fotos: Spark & Tumble Photography

Ein Kommentar bei „Engagement Shoot ~ Susan & Dinu by Spark & Tumble Photography“

  1. […] Engagement Shoot ~ Susan & Dinu by Spark & Tumble Photography […]

Kommentare sind geschlossen.