Farbenprächtiger Styled Shoot im rosa Brautkleid ~ Jeff Brummett Visuals & Ginger Roots Florals

Autumn-picnic-wedding-inspiration-12

Wow, was für ein Augenschmaus ist dieser Styled Shoot von Jeff Brummett Visuals? Dieses rosa Brautkleid und die Farbenpracht der Blumen – da kommt man bei diesem trüben Dezembergrau gleich ins Schwärmen: Von Sonne und Wärme und den unglaublich schönen Farben der Natur..

Fotograf Jeff und das Team von Ginger Roots Florals hatten sich als Erstes für dieses traumhafte Brautkleid entschieden. Da es kräftige Rottöne in der Stickerei hat, wollten sie, dass sich der Brautstrauß genau auf diese Farbe abstimmt. So haben sie sich für Ranunkeln, Eukalyptus und Dahlien entschieden.

Die Kleider sind allesamt von The Blushing Bride Boutique. Damit die Braut in ihrem Kleid und dem Strauß noch extra nach vorne kommt, haben sie sich für die Brautjungfern für kräftige Kleider in Lila und Blau und Sträuße in anderen Farben wie Gelb entschieden.

Autumn-picnic-wedding-inspiration-4

Insgesamt wirkt das Styling dadurch farbenfroh und reich an Details, wodurch man ein bisschen das Gefühl bekommt, dass man gar nicht weiß, wohin man zuerst sehen soll. Die Braut strahlt in jedem Fall, auch unterstützt durch die roten Haare, Lippen und den Ohrschmuck. Dieser ganz besondere Styled Shoot zeigt uns jedenfalls, dass manchmal doch mehr mehr ist.

Ich finde ihn jedenfalls sehr erfrischend und ich sehne mich jetzt nach warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonne im Herzen!

Anna-Maria

Autumn-picnic-wedding-inspiration-5Autumn-picnic-wedding-inspiration-6 (1)Autumn-picnic-wedding-inspiration-7Autumn-picnic-wedding-inspiration-8Autumn-picnic-wedding-inspiration-10Autumn-picnic-wedding-inspiration-11Autumn-picnic-wedding-inspiration-13Autumn-picnic-wedding-inspiration-14Autumn-picnic-wedding-inspiration-16Autumn-picnic-wedding-inspiration-17Autumn-picnic-wedding-inspiration-18Autumn-picnic-wedding-inspiration-1Autumn-picnic-wedding-inspiration-3Autumn-picnic-wedding-inspiration-2

Fotos: Jeff Brummett Visuals