Fundstück des Tages ~ Ehering mit Herz ~ CADI jewelry

il_570xN.599880414_kc1w

Ein Ehering mit einem Herz? Voilà! Dieses Schmuckstück vereint zwei meiner großen Lieben, wenn es um Schmuck geht: Minimalistisches Design mit einem verspielten Dreh – einem Detail, an dem das Auge hängen bleibt. Hergestellt wird das herzige Ringset in Tel Aviv und kommt aus der Schmuckschmiede von CADI jewelry.

CADI jewelry besteht aus Maya und Eliad, die auch privat ein Paar sind und sich beim Reisen kennengelernt haben. Nach Aufenthalten im Nahen Osten mit seiner reichen Tradition an Schmuckverarbeitung auf höchstem Niveau verschlug es die beiden erst einmal nach Spanien. In Barcelona haben die beiden eine Zeit lang gelebt und gearbeitet und sind dort mit den modernen Designtraditionen des Westens in Berührung gekommen.

Our designs, like our relationship, became a meeting of contrasts, we are officially obsessed with mixing cultures, styles and techniques, integrating tribal motifs and innovative design trends. Our designs are made to be mysterious, powerful, seductive, and bold. – CADI jewelry

Zusammen gründeten Sie Jewelation, ein offenes Schmuckstudio in Tel Aviv, das als Arbeitsstätte und Austauschplattform für verschiedene unabhängige Schmuckdesigner gedacht ist.

Schaut euch die Arbeiten von CADI jewelry auf ihrer Seite an, ihr findet Sie hier! Das Modell oben ist aus Roségold, und Weißgold ist eine weitere Variante, ich habe euch die Bilder unten angefügt. Es gibt den Ring auch noch in breit – aber die schmale Variante ist definitiv mein Favorit. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn in Gold oder Weißgold nehmen würde – was gefällt euch besser?

Hanna-1

 

 

il_570xN.599983985_4ike il_570xN.599984015_jkha il_570xN.599883420_135k il_570xN.599880406_4fun

Und hier natürlich noch das Modell in Weißgold:

il_570xN.512399590_phy8 il_570xN.512405036_5881 il_570xN.512459985_fbjy il_570xN.512462571_5ejt il_570xN.512399508_5n0z

Lust auf noch einen traumhaften Ring?

Fundstück des Tages ~ Ehering mit Perle und Diamant ~ Capucinne