Brautaccessoires für den Herbst ~ Accessoires mit Goldenen Blättern

Hier in Hamburg hatten wir ja mal wirklich Pech mit dem Sommer. Während alle meine Freunde im Rest von Deutschland vor lauter Hitzewellen nicht mehr aus den Freibädern und der Sommerlaune herausgekommen sind, hatten wir hier in Hamburg gefühlt durchgängig 16 Grad und Nieselregen. Und da ich meine ganzen Herbstklamotten den ganzen Sommer über getragen habe, fühle ich mich ehrlich gesagt auch ein bisschen um dieses schöne Gefühl am Anfang des Herbstes betrogen, wenn man sich wohlig in einen Wollpulli kuschelt – aus dem Wollpulli bin ich schließlich den ganzen Sommer nicht rausgekommen! Nach ein oder zwei Wochen des Grummelns habe ich mich aber nun mit diesem miesen Sommer abgeschlossen und freue mich jetzt um so mehr auf den Herbst: Wollpullis, wenn alle einen tragen müssen, Kürbissuppe und bunte Blätter an den Bäumen!

Brautaccessoires für den Herbst – Goldene Blätter überall

Vor allem die schönen goldenen Blätter sind mir in letzter Zeit immer wieder an Bräuten aufgefallen und ich habe mich mal auf die Suche nach den schönsten Exemplaren begeben – natürlich nicht irgendwo sondern auf Este und Dawanda. Die schönsten Brautaccessoires für den Herbst von Haarkämmen und Klammern über Ohrringe bis hin zu Armreifen und Gürteln – alles Schöne, was nach Gold glänzt und herbstliches Flair versprüht, habe ich euch hier zusammengestellt.

Das schönste daran ist natürlich, dass man diese Schmuckstücke auch nach der Hochzeit immer wieder auspacken kann, diese Teile sehen auch toll auf einer Party oder einem Fest aus. Ich hoffe auf jeden Fall, dass uns der Herbst ein bisschen Sonne nach Hamburg schickt und ich ziehe mir schon mal nen neuen Wollpulli an.

Viel Spaß mit meinen Entdeckungen für die herbstliche Braut!

Hanna-1

 

Herbstliche Accessoires von Lottie Da Designs

Lottie Da Designs ~ In diesem Etsy Shop funkelt und glitzert es nur so was das Zeug hält. Auch wenn es vor allem bei den Ohrringen recht groß zugeht, so sind die Haarstecker und Kämme trotz einer gewissen Größe recht filigran gearbeitet. Vor allem die Haarkämme aus Blattgold haben es mir angetan. Für alle, die das Blättermotiv schön finden aber mit Gold nicht so viel anfangen können, habe ich hier noch ein echtes Schmuckstück in Silber gefunden. Traumhaft, oder?

il_570xN.814747618_q5tn (1) il_570xN.745474641_4h98 il_570xN.799765346_i75j

Brautaccessoires von Avigail Adam

Avigail Adam ~ Hier wimmelt es auch nur so von schönen goldenen Blättern, allerdings ist der Style etwas minimalistischer: Hier ist das Accessoire ein Highlight und kein Statement. Etwas für Bräute, die es gerne ein wenig moderner mögen. Auch schön: Der Gürtel aus goldenen Blättern sieht bestimmt auch an einem farbigen Kleid nach der Hochzeit wunderschön aus!

Brautschmuck Herbst 7Brautschmuck Herbst6 Brautschmuck Herbst5

Accessoires für die herbstliche Braut von Stella København auf DaWanda

stella kobenhavn ~ Das Team aus Hamburg hat wunderschöne herbstliche Accessoires im Angebot, die goldenen Blumenblätter als Kamm haben es mir angetan, aber auch in silber gibt es einige schöne Varianten! Die Lieferzeiten sind da natürlich wahrscheinlich viel flotter als bei den Etsyshops aus dem Ausland, das ist also auch etwas für Kurzentschlossene!

Brautaccessoires Herbst

Accessoires für die Braut von Red Truck Design

Red Truck Design ~ Hier geht es nicht ausschließlich um Schmuck, aber die Ohrringe und der Kamm, den ich gefunden habe, die haben es mir schon sehr angetan. Hier habe ich euch auch eine Ausnahme zu den Blättern mit reingepackt – ich finde goldene Schwalben sind auch sehr sehr herbstlich!

Brautschmuck Herbst 4 Brautschmuck Herbst2Brautschmuck Herbst 3Brautschmuck Herbst 10

Beads Brooches Bridal – Brautaccessoires für Herbsthochzeiten

Beads Brooches Bridal ~ Wie schön ist bitte dieser herrliche Armreif? Perfekt für eine Boho-Style Hochzeit im Freien und herrlich für den nächsten Festivalsommer! Auch der Haarkamm und das schöne Armband mit kleinen Kristallen passen traumhaft in eine Herbsthochzeit!

Brautschmuck Herbst 11 Brautschmuck_1Brautschmuck Herbst 12

Accessoires für den Herbst von Echo and Laurel

Echo and Laurel ~ In diesem Schönen Etsy-Shop geht es ganz filigran und minimalistisch zu – die kleinen goldenen Blätter, Schwalben, Rosen und Schmetterlinge scheinen fast in den Haaren versteckt: Hier ist auch die Frisur das Highlight, das von den Accessoires unterstrichen wird. Super schön auch für Brautjungfern oder Trauzeugen – und ein kleines Schmuckstück, das immer wieder schön aussieht!

il_570xN.772764185_6a0l il_570xN.772691468_lpyx il_570xN.772670752_cl4t il_570xN.824574103_akq8 il_570xN.772711727_99ev

Fotos via Etsy

It´s all about Brautaccessoires

Wir haben noch viele weitere tolle Inspirationen für traumhafte Brautaccessoires auf unserem Blog. In unserer Kategorie „Accessoires“ findet ihr zahlreiche Beiträge über Trends und Inspirationen. Zudem gibt es einen umfangreichen Artikel über beliebte Trends bei den Accessoires „Brautaccessoires: Die zauberhaftesten Ideen der Saison„. In unseren Real Weddings findet man zusätzlich viele Ideen und Schmuckstücke, die von echten Bräuten auf der ganzen Welt an ihrem großen Tag getragen worden sind.

Merken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Ein Kommentar bei „Brautaccessoires für den Herbst ~ Accessoires mit Goldenen Blättern“

  1. Bei der schönen Zusammenstellung kann man sich gar nicht mehr entscheiden was einem am besten gefällt.

Kommentare sind geschlossen.