Herbstliches Wien ~ Kopfschmuck für die Braut von Niely Hoetsch ~ „Another Viennoiserie“ ~ Bilder von Everton Rosa

k-Everton-Rosa-2

Wir bekommen einfach nicht genug von dem wunderschönen Kopfschmuck der Wienerin Niely Hoetsch! Für alle, die Niely noch nicht kennen, hier findet Ihr das Interview mit der sympathischen Designerin: Tamara wurde (fast vor fast 2 Jahren – wie die Zeit vergeht!) herzlich in ihrem Wiener Atelier empfangen und Niely erzählt unter anderem, wie sie die Handwerkskunst noch von ihrer Großmutter erlernt hat.

Der Kopfschmuck für die Braut zeichnet sich nicht nur durch eine exquisite Verarbeitung aus, sondern auch durch herrlich eigenwilliges Design – Sarah und ich sind ja beide große Fans von Statement-Accessoires. Und das ist mit einem Kopfschmuck von Niely Hoetsch kein Problem! Sarah durfte bei ihrer Standesamtlichen Hochzeit ein Stück aus Ihrer Kollektion Bohemian Blossom tragen, die wir auch auch bereits hier auf dem Blog vorgestellt haben, und was soll ich sagen? Sarah war hellauf begeistert und sah so hübsch aus – ich glaube nicht, dass sie es freiwillig am Abend ausgezogen hat!

k-Everton-Rosa-18

Für ihre Kollektion Another Viennoiserie, die wir euch heute zeigen, hat sie sich mit dem befreundeten Fotografen Everton Rosa zusammengetan, um die Stücke im herbstlichen Wien in Szene zu setzen. Das komplette Styling wurde um die traumhaften Solaine Piccoli Brautkleider kombiniert, die sich durch die Verarbeitung von Perlen herrlich mit dem Haarschmuck von Niely ergänzen. Nur ein Kleid tanzt aus der Reihe, und das kommt hier auch von nicht irgendeinem Label, sondern von Pronovias. Wenn schon, denn schon.

Besonders über die Möglichkeit, einen Kopfschmuck im Auslagenfenster der exklusiven Konditorei K.u.K. Hofzuckerbäcker Demel zu inszenieren, hat sich das Team und besonders Niely gefreut. Diese Confiserie ist eine der schönsten und besten weltweit und ein geschichtsträchtiger Ort: Bereits Kaiser Franz Josef und und seine Frau Elizabeth haben sich Köstlichkeiten in die Hofburg liefern lassen!

Und hier noch ein Veranstaltungstipp für alle Brautpaare in und um Wien: Am nächsten Wochenende findet am Samstag, dem 8.11. der Wedding Walk 2014 – die Hochzeitsmesse to go rund um die Wiener Kärtner Strasse statt. Wer sich also auf den neusten Stand in Sachen Hochzeitstrends begeben möchte und Lust auf einen schönen Herbstspaziergang durch Wien hat – Voilà! Mehr Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier.

Genießt die traumhaften Bilder der Kollektion und schaut euch das schöne Making-of Video an. Für alle, die nicht genug von exklusivem Haarschmuck bekommen können, hier gibt es natürlich mehr!

Hanna-1

k-_DSC2411k-Everton Rosa -3 k-Everton-Rosa-20k-_DSC2219a k-_DSC2306a k-Everton Rosa DSC2331A k-_DSC2411 k-Everton Rosa -4 öö k-Everton Rosa -14 ll k-Everton Rosa -17 ääk-Everton Rosa -29

Fotograf:  Everton Rosa I Haarschmuck von  Niely Hoetsch I Brautkleider von Gabriela Piccoli for Solaine Piccoli and Pronovias at Niely Hoetsch or Petra Pabst I Produktion und Styling: Niely Hoetsch I H&M Sophie Chudzikowski with Armani Maquillage & Kerastase I Blumen von Timo Bolte I Ausstattung von  Cornelia Müller – Das Wiener Zimmer I Models: Jacqueline Sappert und Petra | PH Models I Locations: Karlsplatz, Demel K.u.K. Hofzuckerbäcker Wien, Kaufhaus Steffl, Stadtpark