Hochzeit am Meer und ein Brautkleid in Grau ~ Hochzeitsinspiration ~ Heather Mayer Photographers

Hochzeit am Meer und ein Brautkleid in Grau ~ Hochzeitsinspiration

Eine Hochzeit am Meer wird es zwar für mich sicher nicht mehr, aber die Fotos von Heather Mayer Photographers lassen den Betrachter ins Träumen kommen. Das Team hat auch wirklich keine Mühen gescheut, den Shoot den wir euch heute zeigen zu einem Spektakel werden zu lassen: Traumhafte Kulisse am Strand im Nordwesten der USA? Check. Ein wunderbar gedeckter Tisch mit blauem Kristall und wunderbaren Blumen, die wie Seetang über den Tisch ragen? Check. Ein traumhaftes Brautkleid in Grau, Blau und Silber? Check. Ein Bräutigam mit Anzug zum Küssen? Check. Eine spektakuläre Hochzeitstorte mit Muschelmotiv? Check! Hab ich was vergessen? Ach, seht einfach selbst nach!

Ein Traum in Grau ~ Hochzeit am Meer

Noch ein paar Worte zum grauen Brautkleid: Diese Farbe ist vielleicht erst einmal nicht sehr offensichtlich, wenn es um Brautkleider geht, aber sie ist, wenn sie richtig gestaltet ist, einfach traumhaft. Zum ersten Mal verliebt in ein graues Brautkleid habe ich mich in der Herbstkollektion von Sareh Nouri 2014. Das Brautkleid Marie Antoinette war einer unser Brautkleider der Woche und ich durfte es auch einmal in real live bewundern – die Farbe ist es wirklich wert, bedacht zu werden, wenn es um schicke Brautkleider geht.

In diesem Shoot ergänzt das Grau und der blaue Tüll sehr schön die Szenerie und bringt die wunderbare Landschaft noch einmal zu Geltung. Ein Traum in Grau? Shades of you know? Why not?

Fotos von Heather Mayer Photographers und mehr Hochzeitsinspiration findet Ihr auf unserem Hochzeitsblog.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld