Hochzeitsfotos in der Lüneburger Heide ~ Bilder zum 10. Hochzeitstag

Hochzeitsfotos in der Lüneburger Heide

Hochzeitsfotos in der Lüneburger Heide – das wäre schön gewesen, damals vor 10 Jahren! Das habe ich zu unserem Hochzeitsjubiläum im Voraus immer mal wieder gedacht – abgesehen von der Tatsache, dass wir 2007 quasi gar keine Hochzeitsbilder von uns haben machen lassen. Wir haben ein paar Bilder von dem Tag, aber die sind von der Verwandtschaft gemacht. Wertvolle Erinnerungen, aber so schick zum an die Wand hängen? Eher nicht. Aber warum nicht einfach nachholen, was damals eben nicht geklappt hat? Normalerweise würde ich mich jetzt zu einem „normalen“ Hochzeitsjubiläum nicht wirklich in Schale schmeißen und Bilder machen lassen, aber ich finde zum 10. kann man es es dann doch auch mal krachen lassen.

Hochzeitsfotos in der Lüneburger Heide

Mein Mann und ich kommen beide ursprünglich nicht aus dem Norden, aber Lüneburg und gerade die Landschaft drumherum in der wir immer viel mit Kind und Hund unterwegs sind, ist uns sehr ans Herz gewachsen. Deswegen hab ich mich sehr gefreut, dass meine liebe Kollegin Anna an unserem Jubiläum in der Heide vorbeigekommen ist und den Nachmittag mit uns verbracht hat. Es war auch (wie immer wenn es draußen bitter kalt ist!) nicht einfach, das alles unter einen Hut zu bekommen – schöne Fotos zu machen ist dann eben kein Kinderspiel – aber sie war sehr tapfer mit uns. Kind und Hund wurden mit Aussicht parkiert und dann ging es so schnell wie möglich ans viele Bilder machen, denn ja – das im Hintergrund ist Schnee!

Hochzeitsbilder zum 10. Hochzeitstag

Und mit Kind sieht die Welt dann eben anders aus: Das Glätteisen für die Haare ist dank voller Windel im Schrank geblieben, neue Kleider mussten her, da der Hosenanzug nicht mit meinem Schokoladenkonsum mitgehalten hat und die Augenringe brauchen „etwas“ mehr Concealer – an dieser Stelle mal ein Hoch auf den oder die Erfinderin! Und am Ende ist es dann doch alles egal. Hauptsache zusammen schöne Erinnerungen geschaffen. Danke Anna für den kalten und tollen Ausflug in die Lüneburger Heide an unseren 1o. Hochzeitstag! Und falls hier noch jemand zweifelt, das Hochzeitsfotos in der Lüneburger Heide am 10. Hochzeitstag übertrieben sind  – no! Do it!

Brautpaar Heide Sonne Hochzeit Heide Sonnenuntergang Braut und Bräutigam Sonnenuntergang Braut und Bräutigam Sonne Heidelandschaft Brautstrauß Grün Braut und Bräutigam Brautstrauß Grün

Noch mehr Inspiration findest du auf unserem Hochzeitsblog.

1 Kommentar

  1. Fotograf Christian Lanegger sagt:

    Ich finde es toll dass zum 10. Hochzeitstag Bilder gemacht werden – denn Bilder bei der Hochzeit selbst macht ja jeder, da wird dann so kitschig gefeiert usw….und nach ein paar Jahren sind viele Brautpaare wieder geschieden.
    Aber nach 10 Jahren – das sind die wir wirklich innigen Beziehungen, diese Ehen halten meist wirklich lang und sind es wert mit schönen Bildern gefeiert zu werden – nicht nur der „schönste Tag“.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld