Inbal Dror ~ Brautkleider Haute Couture 2017 ~ New York City Bridal Week

Inbal Dror gehört zu den angesagtesten Designern dieser Saison. Und diese Fotos von seinen Kleidern zeigen uns, was diesen Designer so besonders macht. Traumhaft schöne Brautkleider, die nicht nur die große Kunst der Haute Couture zeigen, sondern die auch noch total im Trend liegen.

Glitzernde Kleider, verspielte Schnitte und florale Applikationen – alle Trends kommen in seiner neuen Kollektion vor. Wer auf sehr romantische und unverwechselbare Brautkleider steht, kann sich zwischen diesen ganzen Kleiderträumen gar nicht entscheiden (mir geht es jedenfalls so). Die neuen Brautkleider wurden auf der Bridal Week in New York vorgestellt.

Den Ort der Runway Show finde ich etwas unglücklich gewählt. Auf den Fotos sieht es so aus, als wenn es in einer Turnhalle oder einem sehr schlichten Raum stattfand. Aber das tut den Kleidern, die so schön sind, nur einen leichten Abbruch.

look2back

Umso gespannter sind wir jetzt auf die inszenierten Kampagnenbilder. Zu gern würde ich mal eins der Kleider anprobieren, aber da muss man schon sehr viel Geld in der Tasche haben. Üblicherweise ist bei den ganz großen Designern wie Galia Lahav, Alon Livné, Inbal Dror und den anderen das Angucken erlaubt, aber bitte nur mit Sicherheitsabstand.

Von daher holen wir uns aus diesen Bildern die Inspiration für unseren Brautlook. Abgucken können wir uns definitiv die High Heels, die offenen Haare sowie ein Haarteil wie einen Haarreif. Wenn das Kleid dann auch noch locker fällt und eng anliegt und glitzert, dann ist man schon ganz nah dran am luxuriösen Look von Inbal Dror.

Ich hoffe ihr seit jetzt so inspiriert wie ich!

Anna-Maria

look3 look3back look4-1 look4back look10 look12 look13-1 look13 look14 look18 look18back look19 look19back look21 look29 look30 look30back look31

Fotos und Brautkleider: Inbal Dror

Merken