Jenny Packham Kollektion 2018 ~ neue Brautkleider mit modernem Hollywood-Glam

Die Jenny Packham Kollektion 2018 ist da! Das wir hier bei Brautsalat uns immer über die neue Kollektion von Jenny Packham freuen, ist wohl kein Geheimnis! Die Kollektion 2017 war traumhaft und falls ihr euch nicht erinnert, hier findet ihr den dazu gehörigen Beitrag. Ich kann mich ja immer schwer entscheiden, aber ich würde sagen das Brautkleid war mein Favorit. Die neue Kollektion bleibt dem alten Stil treu, schafft es aber wieder neue Akzente zu setzen. Keine ausgefallene Farbe diesmal in der Bridal Collection – das grüne Kleid war ja schon Hammer – dafür aber einen Hosenanzug, der getragen mit dem Tüllrock bestimmt super aussieht!

Jenny Packham Kollektion 2018 – modern und in Style

Die Schnitte bleiben sich gleich und das alte, edle Hollywood lässt wieder grüßen: Lange, einfache Silhouette treffen auf fallende, weiche Stoffe und die edelsten Stickereien. Was ich bei Brautkleidern von Jenny Packham immer besonders schön finde: Wenn man sie auf dem Laufsteg sieht, dann fallen sie einfach immer umwerfend. Nichts ist schlimmer als ein Brautkleid, das vielleicht auf dem Foto super aussieht, aber wenn man es in Bewegung sieht, merkt man: Oh man, die Frau kann nicht normal laufen, der Rock ist zu eng geschnitten. Oder sie fällt über zuviel Stoff. Das kann einem hier nicht passieren: Sitzt das Jenny Packham Kleid gut, können sich die Frauen super darin bewegen.

Wer sich von den Brautkleidern in Bewegung überzeugen möchte, der kann das hier tun. Thema der Show und auch Inspiration für die Kollektion war das Buch „Falling“ von Colin Thubron. Erzählt wird die Geschichte der Trapezkünstlerin Clara und ist nun auf jeden Fall auf meiner Must-Read-Leseliste. In der Show zu sehen ist am Anfang auch ein wunderschönes rotes Kleid mit einem Federrock, traumhaft schön.

Die ganze Kollektion macht wieder unheimlich Spaß und ich befinde mich mal wieder in einem Dilemma – ich kann mich nicht entscheiden, welches Kleid ich tragen würde! Enjoy!

 

Fotos und Brautkleider von Jenny Packham. Mehr Inspiration findet ihr auf unserem Hochzeitsblog!

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld