Le Royaume Enchanté ~ Das verzauberte Königreich ~ Die Kollektion 2014 von Rami Kadi

46

Le Royaume Enchanté. So heisst die neue Kollektion von Stardesigner Rami Kadi. Nachdem wir Euch voller Freude die Kollektion 2013 vorstellen durften, gibt es jetzt einen Einblick in die neuen Wunderwerke des großen Designers. Die neuen Kleider sind vom Märchen Dornröschen inspiriert, die aufwacht und sich in einem Märchenschloss wiederfindet. Die Überraschung wechselt sich ab mit der Begeisterung, die sie spürt, während die graziöse Prinzessin durch die Gänge des Anwesens wandert und die royale Opulenz entdeckt.

Die Kollektion 2014 spiegelt den großen Saal des Schlosses wider. Von den magischen Pastellfarben der Wände, über die Spitze der gedeckten Tafeln und den mit Seidenbändern dramatisch gebunden Blumen auf den Tischen, bis zu den extravaganten Kronleuchtern…die Stimmung der Kollektion ist königlich in jeglichem Kontext. Vor allem kommt auch das Mädchenhafte und Unschuldige in den Kleidern zum Ausdruck.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rami Kadi überzeugt uns auch dieses Jahr wieder mit seinem hohen Standard an Exklusivität und Eleganz. Mit den Pastelltönen erhält seine Kollektion einen frischen Aufwind und steht doch ganz im Zeichen seines Schöpfers. Diese Kleider sind für Frauen gemacht, die gleichzeitig auffallen, aber trotzdem auch feminin und verspielt sein wollen.

Mein Favorit aus dieser Kollektion ist definitiv das Brautkleid aus der Kollektion 2014 (siehe Kleid hier oben). Der auslaufende Spitzenbesatz auf dem Rock und der allgemeine Ombre-Look, also der Farbverlauf, erinnert mich an ein modernes Prinzessinnen-Kleid und passt meiner Meinung nach am Besten zu den Eigenschaften, mit denen Rami seine Kleider umschreibt.

Enjoy!

Anna-Maria

46.545 2.5 2 3 4 6.5 6 15 18 19 22 23 24 25 26 27 32.5 32 33 34 35 37 37.5 38 38.5 39.5 39 40.5 40 41 42 43 44

Fotos und Brautkleider von Rami Kadi I Photographer: Odette Kahwaji I
Makeup: Fady Kataya I Hair: Salon Le Jack

Ein Kommentar bei „Le Royaume Enchanté ~ Das verzauberte Königreich ~ Die Kollektion 2014 von Rami Kadi“

  1. WOW!!! Was für Traumkleider! Echte Kunstwerke! Mir gefallen besonders das rosa Brautkleid und der peachfarbene Tülltraum.
    Allerdings sieht die Fotostrecke auch durch das superdünne Model auf ultrahohen Heels aus, als wäre es die neue Barbie-Ballkleid-Kollektion…

Kommentare sind geschlossen.