Malerisches Verlobungsshooting in Charleston ~ Matt und Cassidy ~ Red Boat Photography

Malerisches Verlobungsshooting in Charleston

Matt und Cassidy haben sich wirklich einen wunderschönen Ort für ihr malerisches Verlobungsshooting ausgesucht. Charleston mit seinen mit „Spanish Moss“ behangenen Bäumen. Romantischer geht es wohl kaum und diese bezaubernde Landschaft passt auch ganz hervorragend zu den beiden Turteltauben. Die Zwei wirken auf den Bildern ebenfalls super natürlich und man kann ihnen wirklich ansehen, wie verliebt sie sind! Cassidy hat sich für das Shooting außerdem zwei unterschiedliche Sommerkleider zurecht gelegt. Einmal ein türkisfarbenes kurzes, für die Bilder beim Sonnenaufgang über dem Meer und ein zweites, wunderschönes, längeres Blumenkleid für die Bilder in den Gärten. Der ganz weiche, leichte Stoff und gerade die Farben der Kleider passen wunderschön in die unterschiedlichen Kulissen. Und auch Matt macht ebenso alles richtig. Leger und sehr schick aber nicht zu „overdressed“.

Verlobungsshooting in Charleston

Malerisches Verlobungsshooting ~ Natürlich-romantisch mit einer leichten Meeresbrise

Getroffen haben sich Cassidy und Matt mit dem Fotografen-Team Red Boat Photography an einem etwas kühleren Frühlingsmorgen direkt zum Sonnenaufgang über dem Meer und wie ihr sehen könnt, hat sich das frühe Aufstehen dafür wirklich gelohnt! Danach schlenderten sie weiter durch die Straßen von Charleston bis hin zu den Magnolia Plantation and Gardens. Ein märchenhafter Ort, dem es sicherlich nicht an bezaubernden Plätzchen fehlt. Wunderschöne Blumen, riesige Bäume, ein altes historisches Haus aus dem 19. Jahrhundert, ein Teich mit Brücke und vieles mehr. Egal wo man sich da hinstellt, es wird garantiert ein Treffer sein! Seine Hochzeit feiern kann man dort übrigens auch. Wahrscheinlich denken Matt und Cassidy gerade darüber nach. Und wir auch ein wenig.

Vielleicht plant ihr ja auch ganz natürlich-leichte Verlobungsbilder im Grünen! Dann seid ihr hier genau richtig. Lasst euch von den bezaubernden Fotos inspirieren! Wunderschöne Gärten und Fleckchen in der Natur gibt es ja schließlich auch etwas näher. Viel Spaß!

Verlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in CharlestonVerlobungsshooting in Charleston

Fotos von Red Boat Photography. Mehr Inspiration zu schönen Verlobungsbildern auf unserem Hochzeitsblog findest du hier.

 

Merken

Merken