Modernes Verlobungsshooting in Toronto ~ Jessica & Mike ~ Rebecca Bose Photography

Dieses Verlobungsshooting ist was fürs Auge. Denn die Location bietet unheimlich viele tolle Hintergründe. Fotografin Rebecca ist mit dem Pärchen Jessica und Mike in die Evergreen Brick Works in Toronto in Kanada gefahren, um diese besonderen Verlobungsfotos zu machen.

Die Brick Works sind eine Event Location, die sich für Nachhaltigkeit einsetzt. Neben den mietbaren Eventräumen, gibt es einen Garten und einen Farmer’s Market. Es verbinden sich hier also Natur, Kunst und Kultur, mit gutem Essen und Events. Eine tolle, urbane Location. Und wie uns diese Fotos zeigen, bietet sie unheimlich viel Abwechslung. Von der bepflanzten Mauer bis zu der Kunstgalerie und der Industriehalle für den Markt, konnten die drei aus vielen Motiven auswählen.

Verlobungsfotos am Lieblinsgort des Paares zeigen Persönlichkeit

Passend dazu sind Jessica und Mike dunkel gekleidet, aber schick zurecht gemacht, mit Jackett, High Heels und roten Lippen. So fügen sie sich perfekt in das urbane Stadtflair ein. Ich finde es immer schön, wenn man für seine Verlobungsfotos die Stadt einbindet, in der man lebt oder einen Ort aufsucht, an dem man tatsächlich sehr viel ist.  So sehen die Fotos nicht nur schön aus, sondern sind auch eine tolle Erinnerung für das Paar.

Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R030015_low

Ich finde diese Fotos sehr gelungen. Auch schön, dass es sogar ein Video von der Session gibt. Das findet ihr am Ende dieser Fotostrecke. Ich hoffe, die Bilder können euch ein bisschen Inspiration für eure eigenen Verlobungsfotos geben. Oder für einen Trip nach Toronto!

Anna-Maria

Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R030039_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R030052_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R030065_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R030077_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R030104_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R030145_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R030162_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R030218_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R030229_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R030259_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R039899_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R039913_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R039919_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R039922_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R039930_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R039955_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R039975_low Savarie_Graham_Rebecca_Bose_Photographer_R039993_low

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Fotos: Rebecca Bose Photography

Ein Kommentar bei „Modernes Verlobungsshooting in Toronto ~ Jessica & Mike ~ Rebecca Bose Photography“

  1. Sehr außergewöhnliche Bilder. Für die Verlobung aber finde ich es schön mal was anderes zu machen. Nette Impression, Danke!

    Artur

Kommentare sind geschlossen.