Perlen, Spitze, Ombre: Romantische Brautkleider aus der Kollektion 2014 von BHLDN

bhldn4

Heute stelle ich euch eine Brautkleidkollektion vor, die mich persönlich sehr verzaubert. Ich bin über einen Styled Shooting auf ein Kleid der Marke BHLDN aufmerksam geworden (die Bilder kommen am Freitag!). Der Name machte mich neugierig, welche Brautkleider wohl dahinter stecken: BHLDN ist die Brautmoden-Kollektion des Modelabels Anthropologie aus den USA.

BHLDN steht für ‚beholden‘, also verbunden

Was die Kollektion von BHLDN auszeichnet ist Textur. Viele Applikationen aus Perlen, Spitze und Stoff sorgen für einen Hauch von Drama und Glamour. Brautkleider wie Emma sprechen mehr den romantischen  ‚Bohemian‘-Traumlook mancher Bräute an (Die Kleider sind auch von original Vintage-Kleidern vergangener Jahrzehnte inspiriert), andere Kleider wie Poppy sind mehr für Bräute gemacht, die elegante und klassische Silhouetten lieben.

BHLDN_Emma_GownModell Emma

Einzigartige Rücken und fließende Stoffe am Brautkleid

Mein absoluter Favorit – und ich habe da die volle Zustimmung unserer Redaktion – ist das Kleid Tallulah. Diese einzigartige Rückenansicht und der weiche Fall des Stoffes an der Vorderseite lassen jede Braut wie eine griechische Göttin aussehen. Da kommt man sofort ins Schwärmen von einer Hochzeit zwischen Hibiskusblüten und türkisem Meer, das an der Mittelmeerküste strandet.

BHLDN_Tallulah_Gown_FrontModell Tallulah

In jedem Fall möchte BHLDN die modebewussten Frauen ansprechen.  Mit Details wie vergoldeter Spitze, großflächigen Steinchen-Applikationen, handgefertigten Perlenstickereien  und Färbetechniken im angesagten Ombre-Look. 700 bis 3800 Dollar ist ein stolzer Preis für ein Brautkleid, aber diese Kleider veredeln jede Braut, die sich das leisten kann. So möchte ich auch heiraten! Träumen ist ja erlaubt…

Anna-Maria

 

BHLDN_Poppy_GownModell Poppy

bhldn2bhldn6BHLDN_Onyx_Gown_Ivorybhldn3BHLDN_Joss_GownBHLDN_Madeline_Gownbhldn5bhldn1BHLDN_Mira_Gown

 Fotos von BHLDN

Die Brautkleider verzaubern Dich auch? Dann könnten Dir diese Kleider auch gefallen:

Die Linie Ola La ~ Leichtigkeit trifft auf Modetrends ~ Annais Bridal Kollektion 2014