Randy Fenoli Bridal ~ Die erste Brautkleider-Kollektion des Stars aus ‚Mein perfektes Hochzeitskleid‘

Liebt ihr die Sendung ‚Mein perfektes Hochzeitskleid‚ auch so wie wir? Dann ist diese Kollektion für euch! Niemand Geringeres als Star-Berater Randy Fenoli hat nämlich jetzt seine erste eigene Kollektion auf den Markt gebracht. Und wie erwartet ist die Kollektion voller Trends! Wir könnten stundenlang vor dem Fernseher sitzen und Bräuten dabei zusehen, wie sie zusammen mit den Beratern und ihrer Familie das perfekte Kleid für sich finden. Welches Kleid steht ihr besser? Würde ich auch dieses Kleid tragen? warum ist die Mutter dagegen, wenn sie doch wunderschön aussieht? All dieses Fragen wollen jedes Mal von uns beantwortet werden, diese Sendung macht auf jeden Fall süchtig!

Und da nicht nur wir das so sehen, ist das englischsprachige Original ‚Say yes to the dress‚ auch eine mega populäre Show und ihre Berater kleine Superstars. Da liegt es auf der Hand, dass einer von ihnen, Randy, jetzt seine Popularität nutzt und eine eigene Kollektion entwirft. Und auch wenn der Weg zum Designer hier eher ungewöhnlich war, seine Kollektion steht den anderen auf dem Markt in nichts nach. Es finden sich außergewöhnliche Kleider darin, wie das Kleid in Hellblau. Ein farbiges Kleid ist das Trendthema 2017. Aber auch dezentere, romantische Spitzenroben mit Schleifen und federleichten Applikationen machen zukünftige Bräute glücklich.

Mein perfektes Hochzeitskleid-Star Randy Fenoli entwirft jetzt Brautkleider

Fazit: Wir finden die Kleider traumhaft schön! Und wo fand die Show statt? Natürlich zur New York Bridal Fashion Week im Kleinfeld-Store, also dem Laden, in dem die Show von Randy und seinen Kolleginnen aufgezeichnet wird. Mich überkommt jetzt die leichte Sehnsucht fürs Brautkleid-Shopping nach New York zu fahren. Bis dahin, lass ich mich von seinen aktuellen Brautkleidern inspirieren. Wenn ihr noch mehr von Randy wollt, könnt ihr auch sein Buch ‚It’s all about the dress‘ erwerben. So findet ihr ganz sicher auch in Deutschland euer perfektes Hochzeitskleid!

Brautkleider: Randy Fenoli Bridal