Amanda und Michael ~ Real Wedding im rosa Brautkleid ~ Sarah Bradshaw Photography

Heute haben wir eine ganz besondere Real Wedding für euch. Wir haben euch schon zuvor die Hochzeit von Jessilon und Joel gezeigt, in der Braut Jessilon ein Brautkleid in zartem Rosa trug. Und auch Braut Jane wagte sich in ein außergewöhnliches Hochzeitsoutfit. Die Braut dieser Hochzeit, Amanda, ging noch einen Schritt weiter und wählte ein ausgestelltes Tüllkleid in knalligem Pink von Hayley Paige. Und wow, was stiehlt sie ihrem Bräutigam Michael die Show! Dazu trägt sie glitzernden Silberschmuck und hat ihre langen Haare in einen eleganten Flechtzopf binden lassen. Ihre Hochzeit sollte vor allem eins sein: Glamourös und beeindruckend. Gefeiert wurde im St.Regis Hotel in Washington, in dessen Innenhof die jüdische Trauung der beiden stattfand. Die Farbe Lila sollte in der Tischdekoration im Fokus stehen. Geschaffen hat das Team einen Hochzeitssaal wie aus einem Märchen.

Amanda trug zu ihrer Hochzeit ein rosa Brautkleid von Hayley Paige

Amanda und Michael haben für ihre Gäste Willkommenspakete zusammengestellt und sich ihre Eheversprechen in kleine Notizhefte mit goldener Kalligrafie geschrieben. Diese wurden dann in der Trauzeremonie vorgelesen. Das besondere an diesem Tag war auch der Ablauf. Damit es für die Gäste keine Wartezeiten gab, konnten diese sich in der Stadt aufhalten während das Brautpaar sich fertig machte und sich zum First Look und den Portraits im umliegenden Park traf. Erst zu Sonnenuntergang fand die emotionale Trauung statt mit anschließendem Essen und der Party.

Ich finde es immer toll, wenn Hotels es schaffen eine Hochzeitsdekoration zu organisieren, die so aufwendig ist, dass man sich über die Organisation des Ganzen nur wundern kann. Wie machen die das, mit einer Dekoration in der man für einen Abend die Realität vergisst? Vor allem die kleinen Aufmerksamkeiten stechen hier ins Auge, zum Beispiel dass für die Trauzeremonie in der ersten Reihe – reserviert für Eltern und Großeltern – kleine Sessel und Bänke standen statt Stühle. Einfach beeindruckend.

Vom atemberaubend schönen Brautoutfit von Amanda, über die Trauung am Abend bis zur opulenten Tischdekoration – hier können sich zukünftige Bräute eine Menge Inspiration holen!

Enjoy!

Fotos: Sarah Bradshaw Photography

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld