Sincerity Bridal Kollektion 2014 ~ Brautkleid zu gewinnen! ~ Teil I

Wir haben uns in der Redaktion Ende letzten Jahres sehr gefreut, als klar war, dass wir Anfang 2014 ein Brautkleid von Sincerity verlosen werden! Das Schöne an der Sache – die glückliche Gewinnerin muss sich nicht mit einem zur Verfügung gestellten Kleid zufrieden geben, nein –  sie darf sich unter den aktuell 42 Modellen der Kollektion von Sincerity ihr Traumkleid aussuchen. Ich würde sagen, das neue Jahr fängt gut an!

Mitmachen könnt ihr ganz einfach: Schickt eine Email mit der Nummer eures Lieblingskleides und dem Betreff „Sincerity 2014“ an aktionen@hochzeitsplaza.de und schon seid ihr im Lostopf*. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 17. 02. 2014 hier in den Kommentaren bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Glück!

Einen guten Überblick über die gesamte Kollektion 2014 bekommt ihr auf der Seite von Sincerity mit vielen Detailbilder der Kleider. Bis das Kleid bei der Gewinnerin ist, können bis zu 4 Monate vergehe, da es maßangefertigt wird – Bräute die vor Juli 2014 heiraten sollten also eine Alternative in petto haben. Damit euch die Entscheidung für eines der Kleider leichter fällt, stellen wir euch die Kollektion hier natürlich vor. Die Kleider unterscheiden sich durch zwei Linien – die klassische und die Bahamas Linie, die euch Anna-Maria hier am Samstag präsentieren wird.

Sincerity gehört mit zu den Klassikern unter den internationalen Brautlabels. Unter dem Label Sincerity führt die Marke vor allem klassische Brautkleidmodelle mit einer Spielbreite an Formen und Materialien – Spitze, Satin und alle drei klassischen Linien (Ballkleid, Meerjungfrau und A-Linie) werden gekonnt kombiniert. Die Labels Justin Alexander und Sweetheart gehört mit zur Marke. Justin Alexander führt Brautkleidkollektionen für Bräute, die es eher in die Vintage-Richtung zieht. Sweetheart ist die Linie des Labels, bei der klassische Bräute in schlichten und eleganten (aber nicht weniger spektakulären!) Kleidern fündig werden.

3750_221

Die Sincerity Linie ist also eine gekonnte Kombination für Bräute mit klassischem Geschmack, die aber auf trendige Details nicht ganz verzichten möchten. Mein Lieblingskleid der klassischen Linie von Sincerity ist Stil Nr. 3705 – wie immer hat es mir der Rücken angetan. Und auf Spitze würde ich nie verzichten wollen!

Mehr Informationen zum Gewinnspiel findet ihr natürlich hier auf der Hochzeitsplaza Seite. Welches der Kleider würdet ihr wählen, wenn ihr die Chance dazu hättet? Ich wünsche euch viele Glück und viel Spaß beim Aussuchen des Traumkleides!

Hanna-1

3750_303

3751_007

3752_0063752_0103753_1613753_2853755_199Unbenannt3756_008 Kopie

3759_141

3761_3513762_1443762_176

Bilder und Kleider von Sincerity

Es gelten folgende Bedingungen*:

  • Das Gewinnspiel startet am 02.02. um 09:00 Uhr, Teilnahmeschluss ist der 16.02.2014 um 23:59 Uhr.
  • Unter allen Teilnehmern, die eine E-Mail mit dem Betreff „Sincerity 2014“ einsenden, wird ein Brautkleid der aktuellen Kollektionen 2014 von Sincerity verlost.
  • Am 17.02.2014 wird der Gewinner ausgelost und schriftlich per E-Mail benachrichtigt.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Gewinn-Benachrichtigung bei HochzeitsPlaza bzw. braut_salat gemeldet haben, wird der Gewinn erneut verlost.
  • Ein Versand des Gewinns ist nur innerhalb der EU möglich.
  • Die maximale Lieferungszeit beträgt 4 Monate
  • HochzeitsPlaza bzw. braut_salat übernimmt keine Garantie für die Lieferzeit der Produkte.
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.
  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von HochzeitsPlaza, braut_salat und Sincerity sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den AGB von HochzeitsPlaza und braut_salat einverstanden und im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung des Vornamens und des Nachnamenskürzels auf Facebook und Twitter. Jeder Mitspieler erklärt sich außerdem damit einverstanden, dass die übermittelten Mailadressen von HochzeitsPlaza, braut_salat und Sincerity zur Abwicklung der Gewinnübermittlung genutzt werden. Die Daten werden nicht zu Werbezwecken verwendet.

Viel Glück!

 

Merken

10 Kommentare bei „Sincerity Bridal Kollektion 2014 ~ Brautkleid zu gewinnen! ~ Teil I“

  1. Gesehen und SOFORT verliebt: KLeid 3771

    http://www.sincerity.de/brautkleid/3771

    Sooooo wunderschoen! Ich liebe es!

  2. das kleid im meerjungfernstil ist ein traum

  3. Birgit Bingenheimer sagt:

    Mein Traumkleid ist die 3740 <3

  4. die kleider 3754 und 3765 sind ein traum! 🙂

  5. Sie sind alle wunderschön, ich konnte mich kaum entscheiden aber letztendlich gefällt mir die 3785 doch ein klein wenig besser als alle anderen.

  6. […] Hanna Euch am Dienstag schon die klassischen Kleider der Kollektion 2014 von Sincerity vorgestellt hat, werde ich Euch hier die Kleider aus der […]

  7. 3771 – Einfach nur schön!

  8. 3782 – einfach ein Traum…

  9. Wow 3705 ist grandios. Mail ist auch schon raus. Nun heißt es Daumen drücken 🙂

  10. Gewonnen hat: Lisa J.!
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Mail von uns bekommen. 🙂
    Allen anderen vielen Dank fürs zahlreiche Teilnehmen!

Kommentare sind geschlossen.