Styled Shoot ~ Traumhafte Brautpaarportraits in der Abendsonne ~ Svenja Kock Fotografie

Hach…Abendsonne. Dieses magische Licht zur goldenen Stunde ist das, was uns Fotografen glücklich macht. Auch Svenja Kock ist diesem berühmten Moment des Tages verfallen und ihre Portraits sind ein Traum. Für diesen Styled Shoot ist sie zusammen mit den Models in ein nahe gelegenes Feld gefahren und die Portraits zeigen uns, wie schön eine Hochzeit in unserem tollen Land sein kann.

Die Abendsonne ist perfekt für Hochzeitsportraits

Wenn man in Deutschland heiratet sollte man unbedingt ein Fotoshooting zur Abendsonne einplanen, denn solch tolle Fotos kommen dann dabei raus. Der Style der beiden ist auch typisch deutsch – ohne das in irgendeiner Form abwertend zu meinen – mit lockerer Hochsteckfrisur zum A-Linienkleid und Chucks zum blauen Anzug. Dazu Schiefertafeln als Schilder in der Deko und eine Papeterie aus Kraftpapier und schon ist die Hochzeitsinspiration auf dem Lande perfekt. So passt einfach alles wunderschön zusammen.

SvenjaKock-styleshoot-DIY-02

Um die Inspiration für eine Landhochzeit perfekt zu machen, hat Svenja einen Brautstrauß aus Wiesenblumen gewählt und eine Candy Bar auf Strohballen gebaut. Dazu eine Wimpelkette in Vintage-Optik und ein paar weiße Pompons – schon wird die Naschbar für Erwachsene festlich. Auch die Baumscheiben als Untersetzer passen gut in diese Stimmung. So kann man Vasen noch einmal extra betonen.

Eine wundervolle Inspiration für Bräute, die eine deutsche Landhochzeit im Sommer feiern wollen. Und unbedingt an die Portraits zu Sonnenuntergang denken! So schön!

Anna-Maria

SvenjaKock-styleshoot-DIY-10 SvenjaKock-styleshoot-DIY-13 SvenjaKock-styleshoot-DIY-28 SvenjaKock-styleshoot-DIY-30 SvenjaKock-styleshoot-DIY-33 SvenjaKock-styleshoot-DIY-34 SvenjaKock-styleshoot-DIY-35 SvenjaKock-styleshoot-DIY-39 SvenjaKock-styleshoot-DIY-40 SvenjaKock-styleshoot-DIY-41 SvenjaKock-styleshoot-DIY-47  SvenjaKock-styleshoot-DIY-49 SvenjaKock-styleshoot-DIY-51 SvenjaKock-styleshoot-DIY-53 SvenjaKock-styleshoot-DIY-63 SvenjaKock-styleshoot-DIY-66 SvenjaKock-styleshoot-DIY-68 SvenjaKock-styleshoot-DIY-73 SvenjaKock-styleshoot-DIY-74 SvenjaKock-styleshoot-DIY-78 SvenjaKock-styleshoot-DIY-81 SvenjaKock-styleshoot-DIY-83 SvenjaKock-styleshoot-DIY-93

Fotografie und Konzeption: Svenja Kock Fotografie | Haare & Make up: Sarah Johnson | Papeterie: Nane Kroll von KreativWorks

Merken