They wear their sunglasses at night ~ alternative englische Hochzeit von Catherine & Michael ~ Liron Erel

Country side wedding

Ich weiß nicht, was mir bei dieser Hochzeit im englischen Wirral am besten gefällt: Das stylische Brautpaar, ein Oldtimer als Hochzeitsauto oder die zwanglose Atmosphäre und die ausgelassene Hochzeitsgesellschaft? Wahrscheinlich ist es gerade die Verbindung von all diesen Kleinigkeiten, die die Hochzeit von Catherine und Michael so mitreißend macht. Die Fotos strahlen unglaubliche Freude aus und zeigen eine Gruppe von Freunden, die es offensichtlich versteht zu feiern! Ich bin mir sicher, ich hätte bei dieser Hochzeit den Spaß meines Lebens gehabt!

In dynamischen Bildern festgehalten wurde diese legere Hochzeit von Liron Erel. Der in Israel geborene Fotograf pendelt hauptsächlich zwischen Tel Aviv und London hin und her, ist aber für Shootings weltweit verfügbar. Das Wichtigste bei seiner Arbeit als Hochzeitsfotograf ist für ihn, sich nahtlos in die Hochzeitsgesellschaft einzufügen, um so unauffällig jeden besonderen Moment fest zuhalten!

In my work I focus on capturing the essence of the wedding: Celebration of love, happiness, good friends and family.

Wenn ich gezwungen wäre mich zu entscheiden, was mir am allerbesten an dieser Hochzeit gefällt, dann müsste ich mich wohl doch das Brautpaar nennen. Ein blauer Hochzeitsanzug und Sonnenbrillen im Partnerlook sind einfach eine unschlagbare Kombination!

Also Mädels, Sonnenbrillen auf und mit gefeiert!

Foto_Name

Country side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side weddingCountry side wedding

Fotos: Liron Erel

2 Kommentare bei „They wear their sunglasses at night ~ alternative englische Hochzeit von Catherine & Michael ~ Liron Erel“

  1. Awesome work by Liron! Love this wedding!

  2. […] der alternativen Hochzeit mit coolen Sonnenbrillen im Partnerlook habe ich also heute die entspannte Landhochzeit von Sarah und David für […]

Kommentare sind geschlossen.