Trunk Show von Galia Lahav in Hamburg ~ Die Ivory Tower Kollektion

Hach..  Galia. Du bringst uns mal wieder zum Staunen. Die israelische Brautkleid-Designerin Galia Lahav hat Ihre neue Kollektion veröffentlicht und warum diese der letzten in keinster Sicht nachsteht, könnt ihr hier nachlesen. Und tolle Neuigkeiten gibt es neben diesem traumhaften neuen Lookbook mit den aktuellen Designs auch noch: Ab Januar 2016 ist die Ivory Tower Kollektion in Deutschland erhältlich, denn Galia Lahav eröffnet ihren ersten Flagshipstore in Hamburg.

Wer so lange nicht mehr warten kann, der hat aber bald schon die besondere Gelegenheit, die Kleider anzuprobieren! Im Hotel Atlantic in Hamburg werden die Brautkleider in exklusiven Rahmen einer Trunk Show vom 19.- bis zum 21. November zum Anprobieren und natürlich Kaufen zur Verfügung stehen. Wer mag, der kann sich natürlich gleich einen Termin sichern!

Das wurde auch Zeit, denken wir uns und träumen bis dahin weiter von den Kleidern, die durch ihre tiefen Rückenausschnitte und langen Schleppen mit zart bestickten Stoffen eindeutig Trends setzten. Körperbetonte Silhouetten und Perlenverzierungen zeichnen diesen Stil von Brautkleidern aus, der momentan aus keiner Brautkleiderkollektion eines angesagten Designers für das Jahr 2016 wegzudenken ist – Galia Lahav macht vor, wie es geht.

605 back & 607 back

Aber nicht nur die Brautkleider beeindrucken, in diesem Fall sind wir auch von den Fotos hin und weg. Zu Sonnenuntergang auf den Dächern der Stadt ist sicher eine ungewöhnliche Shooting-Location. Aber Galia will, genau wie eine ihrer Bräute, auffallen und im Gedächtnis bleiben.

Bei „Galia Lahav Haute Couture“ dreht sich alles darum, den glamourösen und dramatischen Look von den roten Teppichen dieser Welt zu den Bräuten zu bringen. Es ist jedes Mal ein überwältigendes Gefühl, eine Braut zu sehen, wie sie aus dem Ankleideraum tritt: zum Einen erlebt man, wie die eigene Kreation zum Leben erweckt wird, zum anderen weiß ich, dass ich diese Frau mit einem Kleid glücklich gemacht habe. Genau darum geht es. – Galia Lahav

Wir finden die Brautkleider wahnsinnig schön, schwelgen in dem tollen Lookbook und freuen uns schon sehr darauf, diese traumhaften Brautkleider in echt bestaunen zu können. Enjoy!

Anna-Maria

605-back605-front 606 back and 603602-front 607-full 608 608-back 609-back 609-front 611-back 611-front 1601 - Victoria - B 1602 - Juliana B + Train 1602 - Juliana F + Train 1603 - Elizabeth B + Train 1603 - Elizabeth F + Train 1604 - Diana + Train 1604 - Diana B + Train 1605 - Gwen B 1609 - Flavia B 1609 - Flavia F + 1612 Elise Cape 1609 - Flavia F 1611 - Roxanne B 1611 - Roxanne F

Fotos: Galia Lahav

Merken